Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-16 20:02
Weihnachtsmarkt und neue Freunde
Hey hey hey *noch 8 Tage ö_ö*
Heute gings recht locker zu, auch wenn mich unser Deutschlehrer schon wieder aufgeregt hat... Hab mir beim Chirurgen Die Fäden ziehen lassen und der eröffnete mir gleich, dass meine Weisheitszähne rausmüssen Nee, nee danke muss nicht sein ich hab erstmal genug von OPs an meinen Beisserchen... Meine Ma meinte auch der arzt is voll geldgeil! also fragen wir meinen Kieferothopäden ob des wirklich zwingend erforderlich ist... wenn ja aber bitte nur mit VOLLNARKOSE.
Danach bin ich in der City geblieben, hab 1 Freundin und 2 Bekannte getroffen, sind shoppen gegangen. Ziemlich süßer Typ, aber vergeben und seine Freundin war halt dabei (das sind die 2 bekannten)... naja die kriegen wohl laut meiner freundin, die die beiden gut kennt, voll net gebacken wenn die n problem haben... die sprechen wohl einfach nicht miteinander... und heut war das wohl auch so, denn der süße hatte die ganze zeit relativ schlechte laune und seine *räusper* "FREUNDIN" hat sich so gar net für ihn interessiert. Da hat er mir Leid getan...

Beyond and to all time I stand.
sxesxesxesxesxesxesxesxesxe
L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-16 20:02