Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-12-03 21:00
Weihnachtsgekitsche
Ja...der Weihnachtswahnsinn ist jetzt auch bei uns ausgebrochen .

Letzte Woche waren wir uns noch (mehr oder minder) einig, dass das ja alles nur Geldverschwendung und Kitsch ist und eh total blöd.

Gestern kam dann bei Lissy orange Glitzer-Weihnachtsstern-Deko zum Vorschein . Die haben wir dann weihnachtlich um unser 300-Poster in der Küche angeordnet ( auf dem Poster steht "tonight we dine in hell" und nur deswegen hängt das da...nicht weil wir den film mögen ). Irgendwo fanden sich dann noch ein paar Glitzergirlanden, die wir dann fachmännisch an die Wand gehämmert haben.

Tja und gestern überkam Klara und mich das Verlangen Plätzchen zu backen als wir einkaufen waren.
Die Backaktion hab ich gerade hinter mir...und ne Schlammschlacht ist kaum was dagegen.
Die Plätzchen sehen teilweise echt gruselig aus.

Das nächste mal könnten wir die Smarties (als Augen) im Nachhinein drauf machen...im Backofen platzen die auf und es sieht aus als hätten die Sternchen blutunterlaufene Augen.
Lissy hat fast die Hälfte retten können, sodass sie nicht allzu hässlich aussehen...die andere Hälfte könnte in nem Horrorfilm mitspielen.

Lissy hat Fotos gemacht vom Endergebnis...vielleicht komm ich ja an die Bilder, dann kann ich die mal präsentieren.
Da müsste man allerdings über ne Altersbeschränkung nachdenken...

Tags

Kommentare

02:23 04.12.2008
schnell essen und schnell noch neue backen
wann kommt das gruselfoto?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-12-03 21:00