Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-11-02 10:03
Weihnachtsfeiern und andere Katastrophen
Dieses Jahr schaffe ich es wieder einmal nicht, mit zur Weihnachtsfeier von Schatzis Firma zu gehen....
Schade, es hat schon letztes Jahr nicht geklappt, zu dem Zeitpunkt war dann leider auch die Weihnachtsfeier meiner Firma!

Tja und dieses Jahr???
... haben wir grade Präsentation und da kann und darf ich dann natürlich nicht fehlen!
Prima, ob wir es jemals schaffen gemeinsam zu seiner Weihnachtsfeier zu gehen???
Ich finde es toll, das es in seiner Firma so läuft, das der Partner mitkommen darf, in meiner Firma ist es nicht so!

Schatzi ist nun am Überlegen, ob er da überhaupt hingehen will....
Wenn müßte er sich dort ein Hotelzimmer nehmen, schließlich möchte er dann auch was trinken und die Feier ist ja leider nicht gleich um die Ecke, sondern in Hamburg und das kostet natürlich auch gleich wieder.... *stöhn*
...und Geld???
Ja, Geld kennen wir quasi gar nicht!
Muß er doch noch ein paar Euro Fünfzig für den Leihwagen zubezahlen, den er nach dem Unfall geliehen hatte, den wir im August hatten...
...den will die gegnerische Versicherung leider nicht übernehmen und wird damit laut Anwalt wohl leider auch durchkommen!
Und dabei dachten wir das Ganze wäre endlich mal gegessen! *stöhn*
Ja, so ist das Leben...
Voller Überraschungen!!! *schimpf*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-11-02 10:03