Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-03-01 15:26
webcam-wetterschau (1)
noch 4 tage, dann fliegen wir wieder in die türkei, diesmal nach side. war ein recht günstiges angebot im internet.
wer mich also ab donnerstag vermissen sollte, ich lasse es mir in side und umgebung gut gehen

um diese jahreszeit ist es natürlich noch nicht strandwarm,
aber natürlich hoffen wir, dass es nicht 14 tage lang regnet.
so ist der blick auf die webcams der region (antalya und alanya)
in den letzten tagen ein täglicher

vorgestern gab es dicke tropfen auf der linse, gestern war sie ganz beschlagen - heute endlich wieder blauer himmel

Photobucket

http://www.esline.com/webcam/Webcam.html (aktuelles foto)
http://www.alanya.bel.tr/kamera.asp (live-online-videokameras)

hoffen wir, dass es so bleibt

Good luck!

Tags

reisen 

Kommentare

14:51 03.03.2009
dank auch dir, liebe @sun.shine , heute schien wieder die sonne
und fotos, na klar, die camera ist immer dabei (auch wenn ich meine basis-fotosession dort letztes jahr ja schon gemacht habe, es gibt sicher noch etliche neue winkel )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 03.03.2009
Ich wünsch dir ebenfalls ganz viel Spaß und natürlich viele, viele Sonnenstrahlen!
Bring schöne Fotos mit, ja? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:43 03.03.2009
dank auch an euch drei für eure lieben wünsche
und natürlich habe ich neue speicherkarten gekauft, liebe @charlis
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:40 02.03.2009
einen schönen urlaub wünsche ich dir und hoffe natürlich, du kommst wieder mit ordentlich fotos im gepäck heim

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:46 01.03.2009
oh wie schön! Ich wünsche euch einen tollen Urlaub mit hoffentlich viel schön warmer Sonne und strahlend blaumen Himmel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:07 01.03.2009
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub .LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:29 01.03.2009
ich verstehe, gut gelöst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:19 01.03.2009
danke, liebe @Leo, wir sind ja 14 tage da, da wird auch schon mal immer wieder die sonne scheinen , heute war's ja schön.
liebe @7sins, wie viele frauen, bevorzugt auch die meine eigentlich ein weiches hotelbett, ein geräumiges badezimmer und restaurant- und buffetservice man einigt sich halt so, dass sich jeder (mal richtig) wohl fühlt und die jeweilige alternative ist für den anderen dann auch o.k. urlaub und reisen ist ja immer toll
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:47 01.03.2009
oh wie schön. ich dachte du machst NUR mit Deinem Van Urlaub
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:34 01.03.2009
ich wünsche dir/euch schon mal eine schöne, blauhimmlige reise
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-03-01 15:26