Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-04-30 18:55
Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt

Dann nehmen wir eben die Treppe, aber das versteht sich ja von selbst. Ich wüßte gar nicht mal, wie oft ich schon die Treppe genommen habe, wenn der Aufzug gestreikt hat. Eigentlich ist das jetzt auch völlig egal. Man kann ja auch nicht alles haben. Im Gegensatz zu gestern habe ich mich wieder beruhigt und das ist auch gut so. Ich finde es völlig normal, wenn man sich zwischendurch in einem tiefen Loch befindet. Es ist nur wichtig, daß man da auch wieder raus kommt. Und genau das ist bei mir der Fall. So ist das. Wenn ich heute nicht zur Blutabnahme gemußt hätte, hätte ich natürlich ausgesschlafen. Aber so habe ich auch das hinter mir und das ist auch gut so. Ich habe sogar schon das Ergebnis. Mein Hausarzt hat angerufen. Es ist alles okay. Der Wert von der Schilddrüse ist zwar ein wenig erhöht, aber so schlimm ist es nicht. Auch wenn ich in letzter Zeit Probleme mit der Galle habe, ist auch da alles in Ordnung. Auch mit der Bauchspeicheldrüse ist alles okay. Ich habe zwar nicht erwähnt, daß ich Probleme mit Magen und Darm habe, aber da scheint was nicht zu stimmen. Das bekommt man nur mit Schonkost in den Griff. Das mit der Schonkost hatte der Arzt schon angesprochen, als er ein Ultraschall von der Galle gemacht hat. Unter Schonkost versteht der Arzt Hühnerbrühe und gekochte Kartoffeln. Ich und Hühnerbrühe, so was kann nicht lange gut gehen. Mir ist schon klar, daß ich mich daran halten muß, damit die Schmerzen irgendwann weg sind. aber es muß doch sicher was was anderes als Hühnersuppe. Ich kann ja mal in mich gehen, vielleicht fällt mir was ein.

Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber es ist wirlich so: heute sind die Masken gekommen. Ich habe das Geld auch gleich überwiesen und somit ist das Thema vom Tisch. Jetzt sind wir versorgt und gut ist. Eins weiß ich: noch mal mache ich so eine Bestellung nicht. Da renne ich in jede Apotheke, die ich finden kann. Ich hoffe, daß das nicht mehr der Fall sein wird, aber sicher bin ich mir da nicht. Nach der Bank wollten wir uns danach noch ein Eis holen, aber daraus wurde nichts. Daß man uns bemerkt hat, war ja schon mal ein Anfang und man wollte sich auch um uns kümmern. So weit, so gut. Aber es ist schon blöd, wenn man genau das wieder vergißt. Das kann ja mal vorkommen. Noch blöder ist es, wenn eine Kundin nach uns das Eiscafe betritt und man ihr sofort einen Kaffee macht. Wenn Dummheit weh tun würde, müßten die meisten Leute den ganzen Tag schreiend durch die Gegend laufen. Sorry, aber für so was fehlen mir echt die Worte. Man könnte fast vermuten, als wenn der Virus bei einigen Leuten das Hirn vernebelt. Als wenn die Trulla nicht ein paar Minuten auf den Kaffee hätte warten können. Sie sah nicht so aus, als würde sie ohne ihren Kaffee in Ohnmacht fallen oder direkt sterben. Ein Ausnahmezustand ist das bestimmt nicht, denn mit diversen Einschränkungen leben wir doch schon eine ganze Weile. Und die Hohlroller wird es auch noch geben, wenn es den Virus nicht mehr gibt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-04-30 18:55