Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-06-18 08:25
Was machte ich am G....?

Der Mittwoch war ein Tag wo ich wieder ein Jahr älter wurde.Irgendwie möchte man mal eine Zeit haben wo man gleichalt bleibt,das wäre super auf jeden Fall.

Aber die Jahre vergehen,bei vielen Menschen zu schnell.

Bei mir eben gleichbleibend.

Ein Tag reiht sich an den andern,egal ob Sonne oder Regen.

So war ich an diesen Tag mit dem Sohn unterwegs ,wir sahen uns selten,aber Er lud mich heute ein.

Wir fuhren in die alte Eisenstadt Steyer.

Da bummelten wir vormittags dahin in den verschiedenen Märkten.Aßen zu Mittag im Interspar und kaufte mir ein Gerät zum schleifen und basteln.Mein altes fand ich nicht mehr und kommt sicher vieleicht zum Vorschein?

Als ich wieder in mein Auto stieg hatte ich bald eine Überraschung.Eben nach einiger Zeit einen Plattfuß und mußte Reifen wechseln.Aber schaffte es an diesen schwülen Tag noch einiges zu erledigen dann,Besuche und traf noch abends Erich.

Ich kletterte noch auf den Kirschenbaum und füllte mir den Magen da oben wo die Vögel sangen und die Abendsglocken von dem nahen Kirchturm läuteten.

Eben Abendstimmung über der Ortschaft und die Sonne versank hinter den Hügeln und Wäldern.

So klang der Tag aus und ich war dankbar über diesen Tag der Ausklang.Ich dankte Gott das ich soweit fit war und sprach ein kurzes Gebet noch.Da ich gläubiger Christ bin glaube ich an einen lebendigen Gott der alles führt.

So zog die Dämmerstunde rauf und etwas müde ging ich zu Bett.In der gewissheit das mein Schutzengel an der Seite war und mich schon oft bewahrte.

Photos

Kommentare

04:05 22.06.2011
Nachträglich zum neuen Lebensjahr wünsch ich Dir weiterhin Gesundheit, Glück und Wohlergehen.
Lieber Seelenbruder Sepp, Du bist nachsichtig, weil hier die Geburtstagsgrüße fehlen, ja, gell. Die Zeiten sind noch besonders hart, und grad in meinem engeren Umfeld wenn ich mich so umschau, es geht vielen nicht gut. Es wird eine Menge von uns verlangt, und oftmals reicht's grad noch dazu, dem Unerträglichen auszuweichen. Ob es denn bald schon leichter wird, unser aller Dasein? Es wird leicht, unser Leben, über kurz oder lang wird es das, so viel steht. Lieber Sepp, bewahre Dir Deinen christlichen Glauben, denn er bringt Dich auf ehrlichen Wegen weiter. Ich grüße Dich von Herzen, die edith.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-06-18 08:25