Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-01-17 19:11
Was läuft da falsch?
Ich habe heute eigentlich nichts zu berichten..
Außer, dass draußen ein Hundewetter herrscht. Sagt man überhaupt so auf deutsch? Auf russisch sagt man so ;) wenn auch ein schlechtes Herrchen sein Hund nicht raus lassen würde. Kalt ist es nicht aber es ist furchtbar nass und Schnee mit dem Regenwasser vermischt nimmt auf dem Boden eine gefährliche Konsistenz an.
Heute früh wurde ich schon um 4:30 Uhr von einem lauten Geräusch wach der sich als Kollision des Schneeschaufels unseres Hausmeisters mit dem Gehweg identifizieren ließ.
Der Weg zur Arbeit war ganz angenehm. Es hat geschneit und es war kalt und trocken. Was ich von dem Weg von der Arbeit nach Hause nicht mehr behaupten kann. Der Schnee fiel dem Regen zu Opfer, kämpfte aber verbittert und drang durch die kleinsten Löcher in meinen Schuhen durch. Sogar meine dicke, warme Socken konnten meine Füße vom Schneewasser nicht mehr retten.

Die Prüfer sind heute bei meinem Konto angelangt. Dies Jahr ist das eine junge Frau die meine Abstimmung unter die Lupe nimmt. Sie kam heute auf mich zu mit paar Fragen. Hab sie dann weiter geleitet an denjenigen, der die Rechnung gebucht hat.

Wir haben beschlossen, dass wir dem Thomas diesen coolen PC der ihm so gut gefällt und zu Sofortkauf für 150 EURO bei eBay angeboten wird, als Geburtstagsgeschenk kaufen. Ich habe mein Gebot schon abgegeben und hoffe, dass wir es hinkriegen ein Netzwerk einzurichten.
Werde mich jetzt meiner neuen Festplatte wenden. Irgendwie wird sie am PC-Arbeitsplatz nicht angezeigt. Was läuft da falsch?!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-01-17 19:11