Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-01-03 11:22
Was ist denn eine Itze-Watsch???
Stimmt. Ja. Diese Seite gibt es ja auch noch und ich habe total vergessen, den großen Jahrsrückblick zu schreiben. Also: Explosionen! Orgien! Fussball! Gab es alles nicht, zum Glück versteht sich. Stattdessen...öhm.... ja richtig, das Baby hat gelernt zunächst auf dem Boden rumzurutschen, später konnte er sich hochziehen und so ab Sommer ist er nur noch herumgerannt und wir so hinterher.
Sprechen geht so gar nicht. Ich versuche ihm immer noch "Hallo Welt" beizubringen, aber irgendwie hat er keinen Bock darauf zu reden. Wahrscheinlich wird er uns eines Tages mit einem kompletten Referat überraschen.
Die freien Tage sind sinnvoll um zu verhindern, dass mein eigenes Baby mit mir fremdelt. Dies ist nämlich im Laufe des Jahres schon mehrfach der Fall gewesen, vorallem eben dann wenn ich viel gearbeitet hatte. Hatte ist übrigens gut, zwar muss ich ab nächster Woche wieder malochen (höhö), aber dann ganz sicher nicht mehr ganz so viel wie zuletzt im November/Dezember.
Neulich sagte ich meiner Frau, dass ich sie lieben würde. Ist einfach so rausgeplatz, ich weiss auch nicht warum. Wir sagen uns das praktisch nie und ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das alles so richtig ist, wie es ist. Trotzdem sind wir schon seit, keine Ahnung, sieben Jahren und länger oder so zusammen und haben keine Pläne daran etwas zu ändern.
Ich habe ihr eine WII U geschenkt. Naja. Die habe ich zunächst einmal mir selbst geschenkt, aber da sie neulich meinte, sie hätte gerne eine, da habe ich das kombiniert. Es gab aber auch ein romantisches Geschenk. Und zwar einen Comic-Band zu "The walking Dead" ;)
Ich habe zu Weihnachten eine Ice-Watch bekommen. Neulich fragte eine ältere Dame in der Stadt den Verkäufer: "Was ist denn eine Itze-Watsch" und ich habe mich so halb totgelacht.

Öhm.

Ach ja, die anderen Säue sind gerade im Urlaub. Meine Schwester und deren Freund. Haha. Aber neulich waren alle da und das war auch schön chaotisch, denn........ ich hatte mir vorgenommen zum ersten Mal so n richtig fettes Weihnachtsessen zu machen, also hab ich nen Truthahn besorgt und war gerade dabei die übelst komplizierte Sauce machen zu wollen, als die plötzlich anriefen, also meine Schwester, mein Bruder, dessen Anhang mit der Message, dass sie 130 km von hier eine Panne gehabt hätten und abgeholt werden müssten. Also musste meine Frau irgendwie die Sauce und das Essen weiter kochen damit ich die aufpicken konnte. Hat alles aber irgendwie total gut geklappt, obwohl ich ja schon wochenlang über diese strange Cranberry-Sauce nachgedacht habe, die andern haben das alles irgendwie zusammengepanscht und es war echt groovy baby ;)

Ja, ok... muss mich beeilen, Frau ist wieder da, Baby ist wieder da und wir "müssen" in die Stadt noch was besorgen. Also. Weihnachten war gut. Alles war gut. Welt ist nicht untergegangen. Und wir sind schon echt gespannt, wie schlecht das kommendende Jahr nun werden wird.

In diesem Sinne
Cheerz

Bis dann

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-01-03 11:22