Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-08-13 11:42
Was für ein Ausflug
Es ist mal wieder Zeit in die alte Heimat zu fahren und die Vorfreude war schon riesig. Der Weg selber anstrengend wie immer und mein Auto macht auch noch Mucken. Das Getriebe scheint ein richtiges Problem zu haben und als ich dann endlich angekommen bin und das ohne liegen zu bleiben, habe ich mein Geschoss zur Werkstatt gebracht. Mit dem wunderbaren Resultat, das Auto bleibt vorerst da und wenn das Ersatzteil man endlich eintrifft, kann es auch reperiert werden. Hört sich doch Klasse an, denn das Ersatzteil kann erst in ein paar Tagen geliefert werden. Was zur Folge hat, dass ich ein paar Tage länger in meinem kleinen verträumten aber schönen Heimatsort Lette bleiben.
Ich habe die Zeit gleich mal genutzt, um bei meinem Frisör einen Termin zu machen und mir eine neue http://www.jolie.de/artikel/Life-Guides-Beauty-Frisuren-100-Trendfrisuren-zum-Verlieben_169003.html Frisur machen zu lassen, aber auch beim meiner
Kosmetikerin einen Beauty Termin zu machen. So kann ich wenigstens aus der Wartezeit etwas machen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-13 11:42