Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-15 21:28
Wann kommt wieder ein Wort?
Wann kommt wieder ein Wort, wann tröpfelt es hinab ins Bewusstsein, ja wann findet es wieder Nährboden in unseren Köpfen? Mich nährt nur nichts genügend, nichts reicht aus um hinreichend Worte zu formen, die beschreiben könnten wohin die Geschichte führt.

Ich warte sehnlichst auf eine Zusage betreffend der Schreibförderung. Ja, das ist alles was mich derzeitig zu bewegen scheint. Nein, es ist viel eher alles, worüber ich schreiben will. Diese andern Störgeräusche, die zwar viel Wirbel in mir verursachen, jedoch nicht noch stärker gemacht werden müssen durch deren Erwähnung, sind zwar in mir, aber ich möchte sie verschweigen.

Es sei nur noch abschliessend angefügt, dass ich mich recht gut im Mittelmässigen Gefühlschaos herumhangle. Ja. Tageweise ganz schlecht, doch an andern ist's mir wieder leichter um's Herz, das weiss, dass es nun nicht mehr lang in Welten gepresst wird, die es doch eigentlich scheut. Es gilt noch einige wenige Wochen abzuwarten, nach denen sich neue wunderliche Wochen auftun: Eine neue Stadt, ein neuer Beruf, neue Menschen und oh, gar neuer Mut!

Tags

leben 

Kommentare

18:50 16.06.2008
Vielen Dank, ich hoff und Bang auf einen Brief, Anruf oder sonst eine Mitteilung. Jaja :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:27 16.06.2008
Na das hört sich doch mal richtig positiv an
Drück dir die Daumen für die Schreibförderung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-15 21:28