Willkommen auf Tagtt!
Monday, 24. January 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-11-29 08:18
Wanderung in den Abend rein.-

Ja es geht auf dem Advent zu.-

Wir wanderten durch den Wald um nach Tannenreisig zu suchen,was nicht mehr so einfach ist.Fichtenbäume gibt es genug auf jeden Fall,aber Tannenreisig findet man nicht so leicht.

So wanderten wir mit den Kindern tief in den Wald hinein.

Bei dieser Wetterlage wo die Nebel ziehn da muß man sehr aufpassen,man muß den Weg optimal kennen anders geht es gar nicht?

Sonst gelangt man ins Abseits und da muß man aufpassen?

Aber wir fanden nur 2 Zweige und mußten die Suche aufgeben,den der Nebel wurde immer dichter.

Die Kinder sangen frohe Adventlieder und freuen sich schon auf die Vorweihnachtszeit nun.

Alle waren sehr fröhlich und so strebten wir dem Ausgang zu,das wir aus dem Wald wieder kamen.

Denn es ruft bald der Uhu oder das Käutzchen in die Dunkelheit rein.

Die Rehe und Hasen suchen ein plätzchen hinter den Sträuchern wo diese geschützt sind über Nacht.

So ist es eben dann,wenn bald die Schneeflocken zu Boden tanzen und der Winterkommt eines Tages ganz sicher,dann wird es noch stiller in den Wäldern,durch die ich einmal pro Woche fahre um die Eier von Hans und seinen kleinen Bauernhof zu holen.

Photos

Kommentare

07:57 30.11.2012
Leider,aber wir suchen weiter ,froh und heiter.
LG Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:23 30.11.2012
schön im wald, aber nur 2 zweige?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-11-29 08:18