Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-12-05 22:14
Wahrheiten und Nicht-Wahrheiten
Tja,
eigentlich gibt es nicht viel zu berichten, aber wie ihr das so von mir kennt wird immer dann wenn ich nichts zu schreiben habe, am meisten geschrieben.

Fangen wir doch damit an, das ich beim Konzert noch etwas vergessen habe. Dero hat nämlich vor ... einem "ruhigerem" Song, weiß nicht mehr genau welchem, gemeint: "Also beim nächsten Song könnt ihr gerne hemmungslos knutschen, kuscheln oder poppen, was ihr hier in München halt so macht". Ähem, was denkt der denn von uns? xD

So viel noch zum Konzert. Heute hatte ich ja Kräuterkunde (hab mich gefühlt als währe ich in einem schlechten Harry Potter Film gelandet), wobei Kräuterkunde eigentlich Naturkosmetik war, aber eigentlich Kräuterkunde hieß ... die konnten sich wohl nicht so recht entscheiden.
Nun ja, es war auf jeden Fall interessant und vor allem erstaunlich, das man doch so viel mit Aromabehandlung machen kann, also mit Duftölen und überhaupt mit Pflanzen. Mann kann zum Beispiel perfekt Kaffee durch schwarzen Tee ersetzen, dessen Teein dem Koffein gleichkommt und der auch, im gegensatz zum Kaffee, keine ostoperose hervorrufen kann (die knochen brechen leichter).
Aspirin ist völlig unnötig, wenn man einfach bei kommenden Kopfschmerzen, also wenn man es schon so merkt, ganz einfafch einen halben Lieter Wasser zu sich nimmt, auf einen schlag und schon ist das Blut genauso verdünnt wie mit Aspirin.
Ich bin ja ein verfechter des Schmerzzulassens. Ich quengle rum und klage, aber ich halte die Schmerzen immer aus, ich dämpfe sie auf keinen Fall, außer mit homöopatischen Sachen.
Ich weiß jetzt auch, das wenn man die Pille nimmt, und sie regelmäßig nimmt, über Jahre hinweg, das man dann irgendwann keine Kinder mehr bekommen kann.
Oder, das man Menstruationsschmerzen mit ganz einfachen Kräutern lindern kann.
Hautunreinheiten ebenfalls, das ist wirklich erstaunlich, ich habe da eine Rezeptur für ein Gesichtswasser von Frau Walter bekommen (also wir alle haben das bekommen) womit das anscheinend super weggehen soll, das probiere ich auf jeden Fall aus!
Und natürlich gibts noch ganz viele Geheimtipps, gegen Reuma, Herzkreislaufbeschwerden, (Keuch) Husten, Schnupfen etc.

War also wirklich interessant und ich bin nicht halb weggepennt, wie das sonst bei Frau Walter immer ist ^^

Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich spüle zur Zeit richtig ab! Ich meine, ich mache das gewissenhaft, das wird mir schon fast unheimlich. Heute auch, ohne zu meckern oder zu motzen habe ich einfach das Geschirr abgespühlt ... gruselig.

Ich habe auch noch einen Filmtipp für euch. Der Film ist ganz neu und heißt "The Oxford Murders" ... glaube ich. Es spielt auf jeden Fall Elijah Wood und John Hurt mit und ich muss sagen, ich wusste bis zum Ende nicht was sache ist. Es ging um Mathematik, fast ausschließlich und ich habe so ziemlich kein Wort davon verstanden, trotzdem was es total spannend! Es ging darum, ob es eine absolute Wahrheit gibt. Also etwas, wobei wir uns hundertprozentig sicher sein können, das es Wahr ist!
Faszinierend, oder? Ich meine, allein der Gedanke ist schon absurd, nicht? Nichts ist zu hundertprozent wahr ... außer eine Sache.
Steht man in einem Museum und ist umgeben von Nachgeahmten Gegenständen, dann hat man die absolute Wahrheit. Nämlich das alles gefälscht ist.
Was ziehen wir also für einen Schluss draus?
Es gibt grundsätzlich keine absolute Wahrheit, außer wenn man weiß, das alles um einen herum ganz einfach falsch ist ... und das kann man schließlich überall wo man geht und steht. Die Welt ist eine illusion ... vielleicht, wir wissen es ja nicht, vielleicht exisitert die Welt gar nicht, sondern wir stellen sie uns nur vor. Dann währe die absolute Wahrheit, das doch wieder alles falsch war, was wir für die Wahrheit gehalten haben.

Soviel zur Wahrheit und Nicht-Wahrheit.

Mein Vater nervt rum ... das kam mir grad so spontan. Der wenn mal wieder abends zu viel Bier gesoffen hat ... unausstehlich! Aber dieses mal hat es mich doch ein wenig ... beschäftigt ist der falsche ausdruck ... ja, eher genervt.
Bei meinem Bruder macht er jetzt total den Stress, von wegen er muss eine Ausbildung finden und jetzt war er schon ein Jahr zuhause und jetzt muss er mal ranklotzen etc.
Hat er sich bei mir so reingehängt?
Neee! Wieso??? Da hat er ein paar mal erwähnt das ich mir was suchen sollte, aber ich meine, egal, jetzt habe ich was.
Ich habe etwas ... nach zwei Jahren gefunden. Mein Bruder wird ja schon seit geraumer Zeit bearbeitet. Mann, echt das ist doch mal so unfair. Für was ist ein Vater eigentlich gut, hä? Echt manchmal frage ich mich, ob ich jemals in irgendeiner weise vertrauen zu ihm habe. Immer wenn ich ihm was erzähle was MICH interessiert, da merke ich schon das es ihn nicht interessiert ... er könnte doch wenigstens so TUN als ob. Und wenn ich mal was von meiner Schule erzähle, weil ich meine, es KÖNNTE ihn ja interessieren, da ist es genau das selbe als würde ich von einem total geilen Oomph!-Konzert berichten.
Pfft, ich hab sowas von keinen Bock mehr. Wenn es nicht nötig währe, das irgendein Kerl mich schwängert, würde ich meinen Kindern keinen Vater antun -.-
Gut das war vielleicht ein wenig zu hart, aber sein wir mal ehrlich, irgendwo sind Väter doch zu nichts zu gebrauchen. Ja okay, als ich klein war, da war mein Vater wichtiger für mich als meine Mutter.
Er ist ja auch nicht immer so, nur weil er ein scheiß Alkoholiker werden musste, muss ich mich jetzt über ihn aufregen! Irgendwann, ich schwöre, irgendwann werde ich ihm sagen, das ich es für minderwertig erachte, sich an eine Bierflasche zu hängen und somit seiner Familie den letzten Nerv raubt.
Meine Mom hat sich scheiden lassen. Mein Bruder ist mittlerweile auch genervt wenn er ständig angenervt kommt von wegen er soll sich was suchen und es währe jetzt blöd das er das mit der BW nicht geschafft hat.
Wer bekommt dann nämlich den ganzen Frust meines Bruders ab? Ich! Und meine Mom!
Ach ...

Wenn mein späterer Mann jemals eine Bierflasche auch nur schräg anguckt, werde ich in den Startlöchern stehen. Ich rieche Alkohol schon auf Killometer entfernung, genauso wie Zigarrettenrauch. Ich werde mir wohl doch mal so eine Liste erstellen müssen, mit Dingen, die mein Traummann zu erfüllen hat.

1. Er sollte Alkohol nur zivilisiert, beim Essen zu sich nehmen, gegen ein stilvolles Glas Rotwein mit mir zusammen habe ich überhaupt nichts einzuwenden.
2. Rauchen ist sowas von Tabu!

Die anderen Punkte denke ich mir noch aus, praktisch währe es natürlich wenn er aus Finnland käme. So ein kleiner Finne, ganz für mich allein ^^
Er könnte ja nach Deutschland ziehen wollen, weil das Wetter da nicht so schnell umschlägt und man nicht so schnell depressiv wird. Er könnte ein Häuschen in Finnland besitzen, das es uns möglich macht, im Urlaub hinzufahren. Ich könnte finnisch lernen und er deutsch, dann könnte ich finnisch sprechen und er deutsch, das währen sicherlich lustige Unterhaltungen. Außerdem währe es schön, wenn er ganz gut verdienen würde und wenn seine Spermien so freundlich währen zuerst zu einem Mädchen und dann zu einem Jungen zu werden, damit auch alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Ich könnte nebenher als Kosmetikerin arbeiten, während ich mich um die Kinder kümmere und er könnte arbeiten um dann am Abend nach hause zu kommen, wenn ich schon toll gekocht habe... oder auch nicht, dann bestellen wir uns eine Pizza xD
Er ist sexy ... oh ja, und wie sexy er ist, aber nach meinem Geschmackt und er sollte kein so ein Mann sein, den jede Frau attraktiv findet, keine soll auch nur versuchen ihn mir auszuspannen. Er ist weder ein Waschlappen, noch einer der partou über mir stehen will. Ich bin schließlich eine Frau, die ihren ganz eigenen Willen hat und der besagt: Kein Mann wird über mich herrschen!
Das sollte sich Mr. Perfekt schon mal ganz Dick aufschreiben. Ich bin gerne eine brave Ehefrau, sollange er weiß wen er vor sich hat.

Hm ... es ist irgendwie ungut wenn ich das hier so öffentlich reinschreibe, vor allem, da ich genau weiß, wer das hier liest und das ich diejenige das nächste mal zur Kosmetischen Behandlung wiedersehe ... ich will ja nicht Vorurteile aufstellen, aber ich denke, sie denkt, das ich ziemlich meiner Zeit voraus bin ... was ja auch durchaus stimmt. Aber ich denke mir das zu gerne aus. Ich will eigentlich ein ganz einfaches Leben haben, ich will das was jede Frau will. Die drei K's. Kerl, Kinder und Karriere wobei die Karriere weiter hinten ansteht.
Nur bestehe ich darauf, das mir das Schicksal hold ist und das alles so phantasievoll wie möglich gestaltet.
Ich will einfach von meinem eigenen Leben beeindruckt sein, wenn ich sterben gehe.

Mit diesem salbungsvollen Satz verabschiede ich mich heute.

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

@Darkness4:
Na ja, du bist doch sonst immer so perfektionistisch, außerdem halte ich dein Gehirn für strapazierfähiger als meins ^^ du kannst dir viel einfacher Sachen merken als ich, tatsache, sage ich ganz neutral xD
Danke für die Info, mit dem Titel hätte ich jetzt nicht gerechnet ... "Unsere Rettung" ... nun ja ^^

Unsere Finnen, die eigentlich Schweden waren *pfeif* wie peinlich, das ich das nicht erkannt habe, aber so genau habe ich die auch nicht reden hören, sonst kenne ich finnisch sofort vom schwedeischen auseinander.

Ich fands im nachhinein auch peinlich, das wir Crap nicht erkannt haben, aber er sah echt merkwürdig aus mit diesem Cap und so ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-12-05 22:14