Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-09 18:56
WAHHHHHHHH!!!!!
ICH KRIEG NEN KOLLER!!!! WAHHHHAHAHWWWHAAHAHHAAHAAHAHAHAHAHWHWHAWHAHAHAHAH... *SCHREI*...
ICH KANN NICHT MEHR!!! Ich glaub's echt... ich muss jetzt eben hier schreiben, weil ich nun mal schneller tipp, als dass ich per Hand schreib, und ausserdem kann man hier besser ausbessern, und vor allem BESSER AUF DIE TASTEN EINSCHLAGEN... WAHHH... Ich kann nicht mehr... ich mein, alle kennen diesen Punkt, wenn man absolut übermüdet ist (geschlafen die letzten 2 Nächte: von 23.30 - 5.00 Uhr und von 00.45 bis 6.00 Uhr) und nen absoluten Kaffe-schock hat, sprich, kein Gefühl mehr für Hunger, gewicht, Finger, was weiss ich noch alles, und man so fahrig, unkonzentriert, fertig is, und so absolut überdreht... Weit gefehlt, ich bin über diesen PUNKT WEIT HINAUS!... Also.. hm, Schülerzeitung, echt, alles war fertig heut, war ja auch nur in jeder 2. Stunde, echt, war gar net einfach sich immer befreien zu lassen... Und dann war sie fertig, fertig... als PDF exportiert und so weiter und so fort... Naja, Sport schnell noch die Note versaut, und dann, alles paletti ab zum Pinus-Druck... da schon gleich ma erste Enttäuschung... Ja... also wenn wir die Chilis da drauf drucken... dann sieht man da halt das Schwarz durch... o.O... NAJA EGAL!!!! Viel Schlimmer war, dass es die Texte teilweise einfach nich ausgedruckt hat, die bei uns in der Schule gingen... WAHAHAHAHAHAHWHWAHAHAHAHAHAHA!! ICH KANN NIMMER... Ich kann keine Minute dieses dumme Layoutprogramm auch nur noch angucken... Druckt des einfach die bescheuerten Texte nich mit... und ausserdem sind massig rechtschreibfehler drin... (Danke Herr M. für die hervorragende Korrektur) und in einem Artikel ist ein Satz drin, der UNBEDINGT rausgehört... Schön und gut, ICH werds verkraften, JULE verkraftet ja immer alles, die kotzt sich dann einmal in einem ihrer 1000 (naja eigentlich momentan nur 2 eins im I-Net, und eines im real) Tagebücher aus, und dann... mei, macht se halt Hausaufgaben, geht pennen und am nächsten Tag hat sie dann ne Lösung parat... VERDAMMT NOCH MAL!!! ICH HAB DOCH AUCH KEINE AHNUNG! ICH BIN AAAAUUUCH!!! NEU IN DIESEM JOB!... Ich würd mich jetzt echt gern auspowern, wenn ich noch power hätte... und ich hab noch die ganzen Hausaufgaben, und ich muss unbedingt noch Franz lernen... WAH!!! Ich häng ich häng ich häng ich häng... Aber die Sarah, die wiederholt grad Klasse, und die schreibt schon wieder 6 auf 6... vielleicht mal n 5er rein, aber das auch nur mit Glück... Und, sie schreibt morgen Physik, und wenn se des net packt, dann war se längste Zeit auf der Schule, 9 Jahre Pflicht hat se ja rum... WAH!!! Und ich schwör, die verhaut morgen Physik, und ICH darf mich dann schuldig fühlen... Als ob ICH was dafür könnte, wenn IIIIHRE Artikel net gscheit gehn, es WAREN NÄMLICH größtenteils ihre Artikel... BLOß weil sie net zuhört, ich hätte ihr des mit dem schreiben ja erklärt ... ABER NEIN... Neee... des is jetzt au unfair, sie kann auch nix dafür... WAHH...
Naja... gut... gucken wir ma, vielleicht schaffts der Mensch von der Druckerei ja bis morgen, er hat ja versprochen sich dranzusetzen... und dann wär das ganze gegessen, und ich würd echt 3 Kreuze schlagen, wenn die alle gedruckt und geliefert sind...

So, und jetzt, husch husch an die Hausaufgaben, das is nämlich VIEL jetzt no... und dann... BETT!!!

Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-09 18:56