Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-08-24 09:48
Wöfür lebe ich noch?

Mein Vater liegt im Krankenhaus und wird wahrscheinlich sterben. Mein Freund, mit dem ich seit einem Jahr ca zusammen bin, zieht morgen für mindestens 4 Jahre nach England. Dazu muss man sagen, dass ich noch 2 Jahre zur Schule muss, da ich mein Abitur auf jeden Fall machen möchte. Ich habe das Gefühl ich liebe ihn mehr als er mich. Er ist nicht immer sehr respektvoll mit mir umgegangen. Wenn ich mit anderen Männern Kontakt hatte, dann grenzte das an eine Tragödie, aber bei sich selbst sieht er das alles nicht allzu eng. Seine Eifersucht hat ja auch was zu bedeuten, aber ich verstehe das alles nicht mehr. Wieso finet er dieses Verhalten bei sich okay und wieso bei mir nicht? Meine Familie und Freunde unterstützen mich nicht, weil sie denken, dass ich ohne dich besser dran bin. Aber ich liebe ihn und das kann ich nicht von jetzt auf gleich abstellen. Ich weiß, dass ich mir manchmal wirklich viel bieten lasse, aber ich habe Angt, dass er mich verlässt. Es fühlt sich wie ein Teufelskreis an. Ich brauche ihn und ohne ihn fühlt sich mein Leben leer an. Ich frage mich wo die Gründe für mein dasein sind? Ich bin unglücklich und bekomme keine Unterstützung von den wichtigsten Menschen in meinem Leben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-08-24 09:48