Willkommen auf Tagtt!
Friday, 25. September 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-01-12 16:25
vorstellungsgespräch wäre bei ra b...

vorstellungsgespräch wäre bei ra b. gewesen.

"öh nein. lieber nicht. denn herrn kenne ich von früher privat. muss ich dorthin?"

 

wurde sofort gecancelt.

 

direkt nach diesem telefonat rief ne sekretärin von ra xy anFoot in mouth

kommenden freitag um 8h soll ich vorbeikommen...wenns zeitlich nicht ginge od. mir das zu früh wäre, dann halb 11h. natürlich hab ich für 8h zugesagt. schließlich wäre mein regulärer arbeitsbeginn auch 8h.

 

da nur die sekretärin dran war, traute ich mich nicht zu fragen, ob ich fr. den arbeitsvertrag unterschreiben soll, sondern fragte nur, ob das gespräch mit ra x alleine sei. nein, natürlich nicht. wieder frau ra´in dabei. (ich frage mich, ob noch ne zweite pers. dabei ist, um im zweifelsfall "ein zeuge" zu sein....hm...anwälte halt. ich bin ja selbst schon so u. werde gleich "paranoid", wenn was auf mündliche absage laufen soll.Embarassed)

 

ohhh mann, ich oute mich gerade als hasenfuß u. nenn mich hier "lautstark" Embarassed

 

p.s.: den namen meines profils bei wkw habe ich postum geändert. ein seriöser priv. jobvermittler hätte mich nicht über wkw angeschrieben.

 

 

Kommentare

09:47 13.01.2011
ich versuche manchmal vom "worst-case-fall" auszugehen.
-------------
@baby2 **däumchendrück**
gibt ja gott sei dank noch firmen, die leuten einen wiedereinstieg in den alten beruf ermöglichen möchten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:21 13.01.2011
jetzt mal ganz ehrlich: für eine ablehnung braucht man keine 2 leute die wollen mit dir gleich in medias res gehen und alle details besprechen
für's gespräch und für eine supergute gehaltvereinbarung
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 12.01.2011
Na ich drücke mal weiter die Daumen für dich!
Du mir bitte auch, gerade noch eine Bewerbung auf eine Teilzeitbürostelle in einem GROSSHANDEL geschrieben (hey, das ist mein Ausbildungsberuf ) Jetzt heißt es Hoffen und Bangen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-01-12 16:25