Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 01. October 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-11-01 18:30
Von süßen Typen und ein wenig Verwirru
Ich hatte gestern eine soooo tollen Abend :]
Okay heute denk ich mir nur "aua" , hab nämlich die übelsten Nackenschmerzen -.- weil alle immer ihre Hände bei mir in den Nacken gedrückt haben und mich zum tanzen geschüttelt haben o___O

War gestern ab 20 Uhr mit meiner Mum und dem Gasthof-Team essen :]
Es war soooooo lecker aber einfach viel zu viel.
Diese Mengen die aufgetischt wurden konnte man einfach nicht bewältigen!

Um 22:30 Uhr hat Mara mich dann zusammen mit den total betrunkenen Lara und Theresa abgeholt xD
War ein wenig neidisch weil ich absolut nüchtern war und erstmal mitziehen musste ;]
Als wir dann um 23 Uhr endlich im Cosacks waren,war ich leicht entmutigt....es war sooooo leeeeeer! >.> die hatten ab 22 Uhr auf und 6-jähriges Jubiläum...dafür wars echt erst enttäuschend.
Wurd aber dann kurze Zeit später echt voll und die Hitze im Mainfloor stieg stetig an ^^

Nach einiger Zeit hab ich dann nen Kerl entdeckt den ich schon bei der Eröffnung vom Flash gesehn habe...dort bekam er einfach den Namen "süßer Typ" von mir ;D
aarh! Ders echt hot gewesen ^^
Ich wollte den garnicht ansprechen,ich wollte dem nur n bisl hinterherschmachten xD
Hab Mara dann im laufe der Nacht mal gezeigt wer süßer Typ ist und sie meinte nur so "bom chicka wawa" ;]
Nunja habe später noch einen "alten bekannten" (boar wie megascheiße das klingt) getroffen und er war dann einfach mal süßer Typ 2 ^^
Mit dem hab ich dann auch später über Beziehungen geredet....
...hammer...was manche Leute für ansichten haben.
Also süßer Typ 2 hat noch nie ne ernsthafte lange Beziehung gefürt,aus dem Grund,dass....nun pass uf...dass er angst hat zu nem Kontrollfreak zu werden...is ja noch okay....aber er meinte "wenn meine Freundin hier rumlaufen würde und mit irgendeinemTypen einfach tanzen würde,dann gäbe es sooooo Stress!!!" wollte dann halt wissen wie es aussieht wenn es ein guter Kumpel von ihr oder ihm ist...."Dann würde es genau so stress geben....sie hat nur mit mir zu tanzen...ich tanz doch auch nicht mit anderen mädels wenn ich ne freundin hab"
Is auch noch okay....aber dann meitne er, dass er es nicht ab haben könnte wenn "sie" ohne ihn auf ne Party gehen würde.
Das fand ich dann doch ein bisl krass :D
Musste immer voll lachen weil ichs irgendwie asi fand und er voll davon überzeugt war...okay wir waren beide leicht betrunken deshalb musst ich natürlich auch öftersmal lachen ^^
Hab mit ihm ne halbe Stunde gelabert.....er ist echt voll der Frauentyp...sieht gut aus,macht witze,lacht viel und ist einfach sympathisch.
Aber mit so ner Einstellung wird er nie ne feste Beziehung führen...wobei er auch selber meinte er wolle keine feste Beziehung,weil er nicht damit auf die schnautze fallen möchte....son schisser ^^

Bin später dann nomma rein und hab mit meinen Leuten getanzt...meine Füße tun dementsprechend auch meeegaaa weh.
Hab mir die Füße echt wundgetanzt x]

Aber ich hab schon sooooo lange nimmer sooo viel gelacht...über die besoffenen Leute...die Sprüche von "Bekannten" und Freunden ^^
Ich sollte echt öfter mal raus gehen ;D

Tags

bilder 

Kommentare

20:05 01.11.2008
Super das du so einen schöööööönen Abend hattest ) .GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-11-01 18:30