Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-10 18:34
voilà - le Lumpen ^^
Also erst mal: Vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare. Das hat mir richtig die Seele gestreichelt
Ich hab euch echt gern....

Tags

Kommentare

18:50 10.04.2008
ich werd mich bemühen mit dem Lächeln...^^ Bis ich das mit dem Auslöser geregelt hatte, sind mir die Gesichtszüge wahrscheinlich wieder entglitten
Aber auch ansonsten...könnte ich definitiv mehr lächeln, das stimmt ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:48 10.04.2008
Das sieht zusammen bestimmt echt super aus!!!
Schade, dass du so selten (auf den Bildern) lächelst, hast (garantiert) ein schönes Lächeln!?!
Und: Du nennst dich Anfängerin? Dafür hast du das aber verdammt gut hingekriegt... Ich könnt so was gar nicht!!! Hut ab / Chapeau; toll!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-10 18:34