Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-12-17 21:08
Vieles kann durch Kaelte bedingt sein.
Ich habe keinen schlüssel zum Bauwagen, oder anderen Autos. zum Bauwagen abends kann nur die Polizei oder eventuell ein Krankenwagen und ich kann sie nicht anrufen, weil wenn es nicht stimmt. Das kann ne Rechnung geben, weil bei mir zahlen sie nicht. Ich bin die falsche Adresse, ich weiss nicht warum sie zu mir kommen, ich bin krank. Die invitro Babys sind tot, die sind nur Organspender geworden und dann wurden sie getoetet. Die leben nicht mehr. Die hätten keine Haut gehabt, bei denen wurde die feine Babyhaut gestohlen. Bringt allerdings warscheinlich nicht viel bis auf ein faltenloseres Erscheinungsbild, weil das immunsystem der Babys entwickelt sich erst nach einem Jahr, dadurch entsteht vielleicht AIDS, also Immunschwäche.
Das ist so ne unerlaubte form von Baby-sterbehilfe wascheinlich. Stebehilfe ist wahnsinnig
Nachbarn sollten Müll wegbringen, vorallem Ihre riesigen, leeren Waschmittelflaschen zeige ich jetzt dann als Müllhording an.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-12-17 21:08