Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-04-05 07:51
Vieles hat sich verändert?

Zieht der Frühling ins Land dann kommt die Tierparkzeit.-

Einige male im Jahr besuchen wir den Tierpark Haag im Mostviertel.-

Da gibt es viel zum sehen und besonders in den Osterferien ist viel zu tun ,die Kleinen und die großen Besucher kommen da gerne.-

Es gibt viele Osterhasen und andere Tiere.-

Sodurchwandert man alles in Ruhe,entdeckt immer wieder neues dann.

Ein sonniger Tag ,vorerst noch optimal und die Ostertage sollen ja feucht werden.Wie es auch ist,lassen wir uns überraschen?

Die Kinder freuen sich über vieles,egal ob Bären oder andere Tiere,wie den Löwen der sich in der warmen Frühlingssonne reckt und streckt.

So ist es eben mal Kinder freuen sich auch über viele Kleinigkeiten.-

Dies und das gibt es zu entdecken dann.

Ich raste mal auf einer bank,höre den Gesang der Vögel zu,die einfach Ihre Lebensfreude weitergeb,als möchten Sie Gott danken.-

Das der Winter wieder vorbei ist dann und die hellen Tage ins weite Land ziehen,wo alles wieder erwacht,die Sonne vom Himmel lacht.-

Eben dankbar sein für diese Tage im Frühling.

Ich besuche ja regelmäßig Menschen dann,die meist alleine sind,ist nicht ganz einfach möchte ich sagen,die Einsamkeit von Heute zu bewältigen.

Die Gesellschaft hat sich verändert.Aber ich bin in einer Zeit aufgewachsen wo es dies nicht gab.Die Jahre waren einfach ,waren bescheiden die Menschen und ein Mensch bemühte sich um den anderen mehr.

Heute ist es eben anders,das möchte ich ehrlich sagen,es herrscht eine Gleichgültigkeit und es gibt viele Menschen die darunter leiden und Depressionen haben.

Photos

Kommentare

08:34 06.04.2012
Das wünsche ich Dir ebenfalls.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:12 06.04.2012
viel spaß und freude noch im frühling!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-04-05 07:51