Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-09-07 18:35
Viel Lärm um nichts

Warum ich mich gerade für diese Überschrift entschieden habe, weiß ich selbst nicht so genau. Dabei habe ich neulich noch so laut getönt, daß ich keine Schwierigkeiten habe, eine Überschrift zu finden, seit ich auf dieser Seite bin, doch nun komme ich in Erklärungsnot. Mir gehen jetzt wirklich die Ideen aus. Dabei schreibe ich wie ein Weltmeister, wenn ich erst mal angefangen habe. Warum das so ist, ist mir ein Rätsel. Na ja, eigentlich ist das auch egal. Die Hauptsache ist doch, das der Wille zählt. Seit meinem letzten Besuch ist nicht viel passiert. Was aber auch nicht so ganz stimmt das nicht, denn vorgestern habe ich mich mit meiner Mutter gezofft und das war schon echt heftig. Seit drei Jahren nehme ich Tabletten für die Schilddrüse und seit dieser Zeit liegen die Tabletten immer an der selben Stelle. Nur vorgestern nicht, da war die Packung auf einmal weg. Ich habe meine Mutter ganz normal gefragt, ob sie die Tabletten gesehen hat. Was bekam ich zur Antwort? Ich soll sie am frühen Morgen nicht so anmachen. Ich habe ja schon viel erlebt, aber nicht, daß ich am frühen Morgen so angekeift werde. Was war an der Frage falsch? Es hätte auch sein können, daß sich unser Nachbarjunge die Packung genommen hat, weil er das für Bonbons gehalten hat. Kinder halten sich nun mal selten an Verbote und gerade meine Mutter sollte das wissen. Die Packung ist dann doch aufgetaucht. Es kann sein, daß meinem Vater die Packung runter gefallen ist. Und dann schmeißt er die Packung da hin, wo sie nicht hin gehört. Woher soll er auch wissen, wo die Pillen sonst liegen. So was kann man sich dann auch noch anhören. Ich bin echt total begeistert. Zumindestens ist die Luft jetzt wieder rein. Fragt sich nur, wie lange. Abwarten und Tee trinken.

Bis auf den Vorfall von Freitag war meine Woche unspektakulär. Im Büro ist es momentan total ruhig, was für mich bedeutet, daß ich mich um Dinge kümmern kann, die sonst liegen bleiben. Auch wenn es jetzt noch so ruhig ist, werden wir in der Vorweihnachtszeit mit Arbeit nur so zugeschüttet. Warum soll es in diesem Jahr auch anders sein? Ich wünsche mir, daß mein Chef etwas mehr in die Tasten haut und wie so oft komme ich zu der Erkenntnis, daß sich dieser Wunsch wohl nie erfüllt. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. An meinem letzten Arbeitstag vor meinem Urlaub hat er mehrmals erwähnt, daß er sich nicht um die Gelangensbestätiungen kümmert. Was er auch nicht muß, denn ich habe damit angefangen, also kümmere ich mich auch weiter darum. Er soll sich lieber auf die Dinge konzentrieren, die wirklich wichtig sind und nicht den ganzen Tag damit verbringen, im Internet nach Autos zu gucken. Das kann man auch nach Feierabend oder am Wochenende machen. Jeder kann das, nur mein Chef nicht. Am Wochenende muß man weg fahren. Im Grunde ist mir das egal. So lange ich meine Ruhe habe, ist alles gut. Es hat keinen Zweck, wenn man sich darüber Gedanken macht. Ich schalte meine Ohren auf Durchzug und alles ist gut. Meine Freundin hat sich übrigens nicht bei mir gemeldet. Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch ganz froh, daß mir ihr Anruf erspart blieb. Ich bin nämlich nicht scharf darauf, daß sie mir mit ihrer  Beziehung in den Ohren liegt. Ich verstehe das eh nicht, weil ich keine Beziehung habe. Darüber bin ich auch verdammt froh. Es gibt nun mal Dinge, die man nicht unbedingt haben muß. Ich komme auch so klar.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-09-07 18:35