Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-01-28 18:40
Verzeichnis einiger Verluste

Ich habe mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, denn es gibt wirklich ein paar Verluste zu verzeichnen: ich bin in diesem Monat einfach nicht dazu gekommen, mein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Ich wollte nämlich regelmäßiger schreiben. Was daraus geworden ist, sieht man ja. Auf der anderen Seite ist es überhaupt nicht wichtig, wie oft man schreibt, sondern daß man schreibt. Und da jetzt die Bundesliga läuft, kann ich mich an den Rechner setzen. Viel wird es wohl nicht, denn so viel ist gar nicht passiert. Ich weiß nicht warum, aber bei mir war die ganze Woche die Luft raus. Ich war einfach nur unmotiviert. Das kenne ich gar nicht von mir, zumindestens nicht in der Form. Es wird echt Zeit, daß das Wetter anders wird. Denn mit dem Wetter ändert sich auch meine Laune. Wenn es nach mir ginge, könnte man den Winter komplett streichen. Frühling, Sommer und Herbst reichen doch auch. Aber da mich keiner fragt, muß ich eben nehmen, was kommt. Da muß ich es auch akzeptieren, daß ich seit zwei Wochen friere, was das Zeug hält. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich irgendwas aussbrüte, denn sonst würde ich schon längst auf der Nase liegen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Was ich mir aber nicht wünsche.

Kommentare

01:53 29.01.2023
Na schön, dass wieder fußgeballert wird
Allerdings ist der Winter noch nicht vorbei, auch wenn das Viele sofort nach Weihnachten denken
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-01-28 18:40