Willkommen auf Tagtt!
Monday, 05. December 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-09-05 19:50
Verrückte Schnittstellen

Es ist wirklich verrückt, wenn man sich darüber Gedanken machen muß, ob Bus und Bahn pünktlich fahren. In der Regel tun sie das auch, wenn man keine Termine hat. Kommt einem doch mal so ein Termin dazwischen, läuft so gut wie gar nichts. Und wenn es läuft, dann nur deswegen, weil man in eine andere Richtung muß. Lange Rede, kurzer Sinn: ich konnte den Termin einhalten und ich habe mir umsonst den Kopf zerbrochen. Der Termin war kurz und schmerzlos. Jetzt weiß ich auch, warum mich meine Hautärztin im letzten Jahr in die Hautklinik überwiesen hat: sie dachte, daß man in der Klinik andere Behandlungsmöglichkeiten hat als Cortison. Daß dem nicht so ist, weiß ich aus eigener Erfahrung. Mir würde es auch besser gehen, wenn ich die Tabletten nicht immer weiter nehmen müßte. Wenn ich am 23.09. in die Klinik muß, kann ich fragen, wie lange ich die Tabletten noch nehmen muß. Eigentlich brauche ich mir keinen Kopf machen, denn mit 5 mg Cortison kann man gut leben. Am 23.01.23 habe ich den nächsten Termin bei der Hautärztin, da macht man auch die Hautkrebsvorsorge. Das kann sicher nicht schaden. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß ich deswegen mal beim Hautarzt war. In der Firma hat man das mal gemacht, aber das ist auch schon eine halbe Ewigkeit her. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-09-05 19:50