Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2013-05-01 18:24 Geheimnis
Verliebt. ♥
Nach der Mainacht gestern haben sich meine Gefühle nur nch mehr bestätigt. Ich war mit meinen Mädels draußen, ein bisschen was trinken und chillen. ER war auch da ♥ Er ist sogar auf mich zugekommen..hat gesagt HI na? Es war echt schön ♥ Ich war natürlich schon ein bisschen angetrunken und so haben wir auch wieder etwas geflirtet..Alle haben geguckt..war ja klar nachdem was bei der vorletzten party war..Bisschen peinlich wurde es dann als immer wieder Leute aus unserer Stufe kamen und sowas gesagt haben wie HEY ihr hattet doch mal was miteinander.! Aber er hat die Situation gerettet ganz lässig..in dem er gesagt hat ACH echt?! Ich mein ich weiß ja das er stolz drauf ist das wir mal was hatten..dass macht mich ja auch ziemlich glücklich ♥ Er hat auch ein bisschen versucht nochmal was mit mir anzufangen aber so ohne Musik und tanzen einfach so ist das schwierig...wir haben uns auf jeden Fall seeeehr gut verstanden ♥ Ich weiß nur nicht wie es jemals klappen soll das wir zsm kommen..er meinte ja zu einem Freund von mir das er nicht auf mich steht aber, dass wenn von mir was kommen würde, er sich eine Beziehung gut vorstellen könne ♥ ABER WAS? WAS soll von mir kommen? Ich weiß nicht was er damit meint...Ich mein Interesse hat er, dass merkt man ;) ICH LIEBE IHN EINFACH! ♥ ICH WILL NICHTS MEHR ALS IHN! ER HAT ALLES WAS ICH BRAUCHE ♥Hilfe!!-> Fortsetzung folgt...♥

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-05-01 18:24