Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-07 21:11
Vergessen wie viel du mir bedeutest
Ich weiss nicht. Manchmal denke ich mir, dass ich ihn vernachlässige, dinge nicht tun sollte, nicht sagen sollte, damit ich ihn nicht verletze...machmal da denke ich..wieso warst du jetzt wieder so fies zu ihm, er ist der Mensch den du liebst. Den du glaubst zu lieben. Und doch verletze ich ihn.

Und doch hab ich manchmal das Gefühl dass ich ihn nicht genug liebe.

Ich weiss dass er alles für mich tun würde...alles..er liebt mich so sehr. Doch ich, kann manchmal, mit so vielen Sorgen und Problemen "nicht auch noch" für ander da sein...dann bin ich fertig...möchte nicht mehr...und dann werde ich gemein..ich will das nicht. Vorallem weil ich ihn doch liebe. Ich weiss nicht wieso er das aushält mit mir...aber ich muss versuchen meine Launen nicht an ihm auszulassen, wo wir uns doch eh schon so selten sehen, wenn ich dann mal zuhause bin.

Er ist zu kostbar und manchmal realisiere ich das erst im Nachhinein. Es heisst ja, dass man erst merkt was man hatte wenn man es verloren hat..und ich glaube ich werde es auch erst dann merken.

Aber ich habe nun mal nicht da Privileg keine Sorgen zu haben..
Er hat mir gestern gesagt, er vermisst mich.. und ich habe nichts gesagt. ch habe ihm erklärt, dass je länger ich ihn nicht sehe...dass ich dann abstumpfe...ist vielleicht so eine Art Mechanismus...dass es nicht zu sehr schmerzt...ich will dann nicht an ihn denken..will nicht traurig sein noch mehr Probleme...noch mehr Sorgen haben.

Ich wäre gestorben vor Schmerzen wenn er mir das gesagt hätte, aber ich habe es ihm einfach so gesagt. Ich meine, was masse ich mir da an? Er ist nicht auf mich angewiesen, er kannn jederzeit gehen wenn es nicht mehr geht...aber ich tue das... wie kann man das nur jemandem, nein IHM antun.

Ich denke es liegt daran, dass ich jetzt nicht mehr zuhause bin...dass ich weg von ihm bin. Das ich nicht jeden Tag mit ihm "sprechen" kann...keine Zeit habe an ihn zu denken...all das. Das macht unsere Beziehung noch kaputt...ich brauche das.

Und wärend ich das schreibe...weiss ich dass ich ihn vermisse...mehr als ich es jemals getan habe. Ich wünsche mir dass er bei mir ist und mich umarmt...dass er mich beschützt und ich mich an ihn anlehnen kann...ich fühl mich so dumm. Ich bin so dumm...ich will ihn nicht verletzen...ich weine, weil es selber auch weh tut, dass ich zu so etwas im Stande bin...wieso...wieso...mach ich das.

Er ist das, dass ich am meisten liebe.

Ich muss ihn wahren...ich will ihn nicht verlieren.

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

14:43 09.12.2004
Wenn ich deine Texte lese, fühl ich mich genau gleich...ich weiss nicht, ich würde mich gerne wehren können gegen dieses Verhalten, aber ich tue es immer und immer wieder...obwohl ich es nicht will...ich habe mir schon fast gedacht du würdest ähnlich empfinden...ich bin auch froh dass ich dich hier gefunden habe....ich weiss einfach nicht was ich bezüglich dem machen soll...doch jeder Wille es zu ändern ist nutzlos....ich sage jetzt etwas schlimmes, aber vielleicht ist er nicht der Richtige für mich...ich werde später einen eintrag dazu schreiben...hab dich lieb.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:03 08.12.2004
Und wiedereinmal sitze ich fassungslosda. Lese meine Gedanken, meinen Schmerz, der mit fremden Worten geschrieben wurde... Engelchen, ich staune immer wieder wie ähnlich du mir bist. Wie unglaublich gleich unsere Empfindungen und unsere Handlungsweisen manchmal sind... Ich bin froh, Dich hier gefunden zu haben. So fühle ich mich wenigstens nicht mehr ganz so allein wenn ich deine Texte lese...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-07 21:11