Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-09-30 18:54
Verdammt gut drauf
Gestern Abend waren Schatzi und ich im Kino...
..."Chuck und Larry wie Feuer und Flamme"...
Der Film ist echt super, wirklich sehr empfehlenswert... Selbst Schatzi war begeistert. Ich wollte eigentlich noch ´nen Kumpel von ihm bekehren, weil ich befürchtet hatte, der Film wäre nicht so ganz sein Fall, aber das hat leider nicht funktioniert, aber er war ja trotz allem im nachhinein sehr begeistert...

Der Tag heute fing auch gut an, schön in Ruhe mit Schatzi gefrühstückt...
Schade, das wir zwei nicht immer so viel Zeit miteinander verbringen können...

Carmens Geburtstagsbrunch heute Mittag war echt klasse...
War wirklich sehr lustig!!!
Resultat.... Ab Februar Yogakurs mit Carmen... Verabredung zum 6 Tagerennen mit Susanne... Dieter Thomas Kuhn Schlagerparty, ich weiß nicht mehr wann... auch mit Susanne.... Wie immer Termine und Pläne... Wunderbar, ich bin begeistert... Hauptsache ich vergeß nicht wieder die Hälfte!!!
Ach ja und am kommenden Wochenende Ü 30 Party im Schlepptau der zwei beiden...
Ach ja, das Geschenk ist natürlich auch gut angekommen...
Carmen war ganz begeistert, sie hatte schon vergessen, das wir mal über Chevy Chase philosofiert hatten.... Sie hatte vermutet, das ich von Tommi ´nen Tip bekommen hätte... Sie war ganz begeistert, das ich mir das gemerkt hatte,

Hab Lina ( einer meiner vielen Arbeitskolleginnen ) vorhin angesimst, möchte Dienstag gern ins Kino, der letzte Termin für "Rezept zum verlieben"... Hoffe sehr, sie hat Zeit und Lust... Ansonsten muß ich dann wohl oder übel allein ins Kino.... Aber damit habe ich letzten endes auch kein Problem!!! Carmen hat ja leider auch keine Zeit, die hat leider Karten zum Erasurekonzert.... Weiß heit leider???? Neid!!! Susanne und ich wollten ja auch gern mit, so gaaaaaaaaaaanz spontan.... Aber 1. ist bei Carmen und Tommi leider kein Sitzplatz im Auto mehr frei und 2. sagte Tommi wäre das Konzert wohl auch seiner Meinung nach garantiert schon ausverkauft.... Mist!!! Da sind wir zwei schon mal so spontan.....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-09-30 18:54