Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-08 20:28
Veränderungen
Ich beobachte im Augenblick wahnsinnig viele Veränderungen um mich rum.
Betrifft mich nicht persönlich,aber auch hier verändert sich ja auch andauernd etwas,das leben steht eben nicht still...............d.h. ich erlebe es ja unmittelbar mit und helfe wo ich kann..........

ich meine aber extrem bei Menschen um mich rum,die mehr oder weniger wohl was ändern sollen in ihrem Leben und es nicht tun................

ich habe es ja schon selbst erlebt und erlebe es andauernd,wenn ich was absolut ignoriere das es mir im leben solange auf den Teller gelegt wird,vom Leben selbst,bis ich es bearbeitet oder verändert habe.................(meine Darmspiegelung habe ich hinter mir ,alles in Ordnung,kein krankhafter befund)

ich denke das S. wirklich schon letztes Jahr viele Knöpfe in ihrem Kopf gefunden hat und auch auf dem richtigen Weg war,wohl noch zu oft in alte Muster gefallen ist und *peng* dann kam der große Schicksalsschlag und nocheiner!!! und jetzt*** muss*** sie was ändern..............was wiederrum ihre Freundin A. befreite.................

und heute habe ich gesehen,sie kann es ändern,ich finde es toll und freu mich für sie,ich weiß nur nicht ob sie versteht was für eine tolle chance sie hat,wieder eins mit ihrem Pferd zu werden.

dann der nächste Hammer bei SF,wo alles so harmonisch hingeflossen ist

Bei SF weiß ich noch nicht,was los ist,aber es ist auf jedenfall was los........................da donnert doch eine Schicksalsschlag nach dem anderen rein,komme da gar nicht mit.So heftig

Komisch bei anderen sehe ich es ,bei mir selbst stelle ich mich echt manchmal echt bischen blöd an
Jaja,die alten Muster*gg*

Dann ist da noch N.,die das so sieht wie ich,wir lernen jeden Tag dazu............und mit ihr Rede ich auch viel drüber........

Dann ist da noch C und K......................und P und R.

Ich habe mich gefragt ob das vielleicht irgendwie mit dem Jahr zu tun hat...................eben mit einer Übergeordneten Veränderung

Veränderung heißt ja nichts schlimmes...................ich finde es eher abenteuerlich,manchmal erschreckt man eben,wie schnell und heftig da was kommen kann..............

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-08 20:28