Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-01-14 14:10
unser Jahr
gestern haben wir son bisschen "geredet" über icq
wegen der nacht wo wir uns so gestritten haben..
und er meint, er hat noch nichts klären können und er kann sich keine zukuft vorstellen bevor er das nich geklärt hat und er weiss nich ob er es einfach hinter sich lassen kann
er is selber total verwirrt aber er mag mich und ihm is das nich egal sonst könnte er sich das auch einfacher machen sagt er
will er aber nich
und dann kam er noch hier her nur um neben mir zu schlafen
heute morgen wollte er gar nich gehen und hat dann noch mein Bett gemacht
er kann sooo süß sein und ich will ihn sooo sehr
er bekommt die zeit und ich bin zuversichtlich im moment
vielleicht kann er das doch hinter sich lassen und mit mir in die zukunft gucken!!
das wär was ich mir wünsche
und es is sooo schön mit ihm und das bereitet mir freude ich mein, dave is es auf den ich mich jeden tag freue!!!
ich fühl mich so wohler als alleine, als ohne ihn...
und deswegen will ich es nich beenden, nich so lange ich noch hoffnung habe
denn wenn er sich irgendwann drauf einlässt dann wird er sicher ein toller freund sein, der treu is, ehrlich und zu mir steht
und im moment hab ich nich das gefühl dass in absehbarer zeit jemand anderes so für mich sein könnte!
aber er könnte es und es is nich aussichtslos
es könnte so werden wie ich es mir wünsche und ich glaube daran, dass 2009 unser jahr wird
dave und ich!!

Tags

Kommentare

19:03 15.01.2009
Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 15.01.2009
Ich drück euch und vorallem dir die Daumen. Du hättest auch endlich mal ein bisschen mehr Glück verdient!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 14.01.2009
Ich hoffe es, dass es euer Jahr wird:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-01-14 14:10