Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-05-12 17:10
unproduktiver tag
laufe amok. möchte so gerne urlaub oder freizeit oder entspannung oder malen. stattdessen mach ich hier die präsentation für morgen. sollte ich machen. in wirklichkeit lamentiere ich vor mich hin und frag mich, wie um alles in der welt ich das schaffen kann. gähn, kack und fuck.

im praktikum heute ist mir pfleger t. so unglaublich auf die nerven gegangen. und schülerin a. wie kann man nur so dumm sein? ich frage sie, wie lange sie hier noch praktikum macht, und sie unterstellt mir, ich wolle sie nur loshaben. pfleger t. ist von schülerin a. auch genervt und motzt patienten und anrufer an und schwingt sich ständig um irgend eine ecke, um zu rauchen und dann zu klagen, wie stressig alles ist. also, angeknackst ist da jeder. mich eingeschlossen. meine bewältigungsfertigkeiten auf dem nullpunkt.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:47 13.05.2004
pinselschwingen! jaaa!! danke für den durchhaltespruch, den hab ich wirklich gebraucht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:45 12.05.2004
durchhalten! blad kommt das wochenende und dann wird pinsel gepackt, leinwand und drauf losgemalt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-05-12 17:10