Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-29 14:13
Unglaubliches in Österreich
Sodale, dz ist wieder da und ich hab keine Zeit. In einer Stunde fahr ich los zum Pfingstseminar des Funke, und komme erst Montag wieder. Da wird auch schon die Mama da sein, also folgt der nächste Eintrag frühestens so Donnerstag. Eine Sache muss ich hier aber noch festmachen...

http://www.facebook.com/home.php#/video/video.php?v=1150893061167&subj=1492856919

Cheers!

Tags

Kommentare

13:00 02.06.2009
Fiel dir ganz schön schwer, was? Sieht aber ganz fesch aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:18 01.06.2009
Ja schon klar, das ist so bei Facebook. Leider kann ichs nirgendwo anders hochladen, weil YouTube den Audiotrack verbietet und für alles andere bin ich zu faul.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:38 29.05.2009
Du musst dich anmelden, um diese Seite sehen zu können. kommt da..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-05-29 14:13