Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-05-23 20:10
Ungereimtes zur falschen Zeit

Treffender kann man es nun wirklich nicht sagen, wenn doe Dinge nicht so laufen, wie sie eigentlich laufen sollten. Ich bin fast schon gewillt zu sagen, daß ich mich auf die Termine beim Lungenfacharzt freue, weil diese Termine eben immer unkompliziert sind und ich die Praxis recht schnell verlassen kann. Aber es kommt ja immer ganz anders. So auch heute und vor allem bei mir. Es gibt da nämlich ein Problem mit meiner Krankenkaussekarte, sie funktioniert nicht so, wie sie funktionieren sollte. Für mich war es klar, daß das Lesegerät kaputt ist, aber dem ist nicht so. Es liegt wirklich an meiner Karte, denn bei meinem Hausarzt kann man die Karte auch nicht einlesen. Sos was brauche ich jetzt auch noch, aber nun gut. Ich habe ja auch sonst nichts zu tun, als morgen bei meiner Krankenkasse anzurufen und dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Als wäre das nicht genug, will man beim Lungenfacharzt eine Mitgliedsbescheinigung haben. Als ob das nicht reicht, wenn man die neue Karte in der Praxis fährt nachreicht. Ich weiß noch nicht mal, ob so eine Mitgliedsbescheinigung noch zeitgemäß ist. Ich werde ja sehen, was mich morgen erwartet. Vor allem bin ich gespannt, wie lange ich für das Telefonat brauche.

Kommentare

03:09 25.05.2023
Sollte mit ein wenig Telefonieren alles schnell geregelt sein
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-05-23 20:10