Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-17 17:07
Und wieder einmal hat das weibliche gesc
Wieder einmal hat sich bewährt das das weibliche Geschlecht mit Ihren Vorahnungen recht hat!
Ich habe gesagt SIE ist nur mit IHM zusammen wegen der Wohnung und das SIE in Wirklichkeit hinter Sascha her ist und er auch hinter ihr. Aber mir wollte man ja nicht glauben. Und was ist? Sie hat letzte Woche Schluss gemacht und hat Sascha ne SMS geschrieben das sie sich vor 2 Monaten in ihn verknallt hat. Ok klar hat Sascha IHM die sms nicht gezeigt das brauch er aber auch nicht… schließlich können wir Weiber gut genug in anderen Handy rumschnüffeln!

Naja an dem Tag wo SIE Schluss gemacht hat habe ich bei IHM geschlafen… das war ein Fehler! Wir haben miteinander geschlafen, ich weiß das das nichts zu bedeuten hat, aber trotzdem ist das schwer, mein Kopf weiß das. Aber mein Herz nicht!
SIE war gestern bei IHM und wollte mit IHM reden, sie scheint gemerkt zuhaben das Sascha doch kein Interesse an IHR hat, deswegen wollte SIE zurück zu IHM! Ich hätte auch fest damit gerechnet das ER drauf eingeht, ist er aber doch nicht!

ER benimmt sich im moment sowiesi recht komisch das habe ich IHM auch gesagt er meinte nur das im moment alles scheiße läuft. Bei mir läuft auch im moment einiges schief trotzdem benehme ich mich nicht anders als sonst!

Männer eben! Aber mal wieder hat sich bewiesen das Frauen mit Ihren Vorahnungen Recht haben!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-17 17:07