Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-10-21 20:40
Um Wunder zu erleben, muss man....
Nun ging also der gestrige Tag vorbei. Spät traf ich am Ort des Geschehens ein und er war schon da. Aber ich bemerkte ihn zuerst. Wann er mich bemerkte, weiß ich nicht. Irgendwann musste er mich bemerkt haben. Zwischen uns tat sich aber anscheinend eine Wand auf und so versuchte man sich gegenseitig nicht anmerken zu lassen, dass die Anweisenheit des anderen im Raum stand.

Wir sind wie Kinder. Das Benehmen sieht danach aus. Von meiner Seite her, versuche ich ihn nur soweit an mich heran zu lassen, dass er mir nicht weh tut. Von seiner Seite aus, weiß ich nicht wie es steht.

Er fertigte mich in seiner letzten Mail ja so dermaßen ab. Nichts persönliches. Nur alles Gute für den Steuerfachwirt und belangloses, das Birgit und Markus nicht erzählt haben, dass sie mich getroffen hatten.

Nachdem ich mir gestern eine Sperrstunde von 22 Uhr setzte, ging ich nach dem 2:2. Er war gerade im Jubel vertieft. Konnte also meinen Abgang nicht mit verfolgen. Auf dem ganzen Weg, auf dem ich ihm ins Gesicht hätte sehen können, tat ich das. Aber er war im Jubel jenseits von gut und böse. Ganz auf einer anderen Ebene. Und ich ging, da ich heute schon um 5 Uhr aufstehen musste.

Ich weiß nicht weiter.

Noch dazu hatte ich heute wieder einen halben Streit mit Michi. Wenn sie mit ihrer Situtation zu Hause unzufrieden ist, dann muss sie ausziehen. Ich kann ihr da nicht helfen. Schön langsam muss sie erwachsen werden. Und so wie sie ist, warf sie mir gleich vor, dass ich auch noch zu Hause wohne. Allerdings streite ich im Gegensatz zur ihr mit meinen Brüdern fast nie (und das ist hoffentlich noch lange so).

R. hat am Montag Verhandlung. Sie hat vor ca. 1 Jahr einen tragischen Unfall verursacht. Ich glaube, ich habe dies damals auch im TB geschrieben. Ich möchte es nicht nocheinmal wiederholen, da dies alles so hart klingt. Ich hoffe so sehr, dass sie Bewährung bekommt, denn ihr ganzes Leben zuvor hat sei noch nie einer Fliege etwas zuleide getan. Nun möchte sie uns (Corinna und mich) noch einmal vor der Verhandlung am Montag sehen. Angst umschleicht mich, dass sie doch keine Bewährung bekommt. Um Wunder zu erleben, muß man an sie glauben. Aber was dann? Wie soll das weiter gehen?

Video unten auf der Seite

Video

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:48 22.10.2006
es tut weh wenn man wie ein niemand behandelt wird .... :o(
wobei man sich einmal soviel zusagen hatte.....und bedeutung für den anderen .....

il divio echt zufall ...hab ich vorgestern ins album gelauscht ...
und überleg sie mir für mein morgentliches yoga anzuschaffen ....

wünsch dir einen schönen sonntag lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-10-21 20:40