Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 14. July 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-02-09 14:52
Treffen: ganz ok
Die Zeit rennt.
Gestern noch Montag, heute schon Freitag.

Das Wichtigste:
Gestern war ich mit Jojo unterwegs.
Hatte Vorgestern Abend schon garkeine Lust mehr. Hatte so ein bedrückendes, schlechtes Gefühl. Vor allem auch, weil ich nicht wusste, wie er auf das Geschenk reagieren wird.
Außerdem bin ich irgendwie von ihm genervt. Also, nicht direkt genervt, doch schon, aber anders. Es nervt mich, dass er einfach überall da ist, wo ich bin. o.O Kommt mir so vor, als läge eine Hand an meiner Kehle und ich warte nur noch, dass sie zugreift und würgt.
Nunja.
Komm ich zurück zum gestrigen Tag.
Nach der chule hab ich erstmal 2 Stunden (jaa wirklich!) HAs gemacht, weil ich nicht so früh bei ihm antanzen wollte, dass mir noch irgendwie Mittagessen angeschnackt wird o.ä., das is mir immer unangenehm bei anderen Leuten zu essen.
Also bin ich so um 15 Uhr in seiner Gegend gewesen und nach kurzem Verlaufen (Sommer-, Herbst- und Winterweg. Doch wo is der Frühlingsweg?! o.O ) stand ich auch vor seiner Tür. Sind dann rein und ich hab ihm sein Geschenk gegeben. Da meinte er auch schon "Ahaa scheint was zum Anziehen zu sein." Ich hatt sooo Angst, dass es ihm nicht gefällt, aber als er das gesehen hat, kam erstmal: "GEIL!!!"
Mir fiel ein tein vom Herzen in der Größe eines Felsens.
Er hats dann auch sofort angezogen, hätte eine Größe kleiner sein können, aber geht so auch.
Also sind wir los zur Bushaltestelle, haben den Bus verpasst, weil wir zu viel gequatscht haben und sind weiter zu Thobby, weil er da gleich wohnt. Hätten sonst 30 Mins warten müssen und war uns zu doof bei der Kälte. ^^
Thobby war aber nicht zu hause, aber nach kurzem Telefonieren wars geregelt und die Mutter hat uns schon Mal hoch in sein Zimmer geschickt.
Da saßen wir dann und haben gewartet. 5 Mins später klopft jemand an der Tür und Thobby kommt rein. Er klopft an die Tür SEINES Zimmers??? OMG. Dachte er wir treibens da grad oder was?!
Naja. Später sind wir halt gefahren. In ein Einkaufszentrum übrigens, falls ich das nicht schon erwähnt hatte. Er brauchte ja eine neue Jeans. Nur hat das Einkaufen sagehafte 10 Minuten gedauert. Boah, das ging so schnell! Ich bin so stolz auf ihn! Ich hasse es nämlich stundenlang durch die Geschäfte zu ziehen. ^^
Hatten dann noch total viel Zeit und haben uns schließlich in ein Cafe gesetzt. Haha, dann kam was lustiges. Oder für ihn peinliches.
Er hat ein Spaghettieis gegessen und da is ja meist noch so eine Herzwaffel bei. Die hat er zuerst gegessen und hat aber auch so halbwegs geredet. Da hat er mich voll angespuckt, weil er sich grad extrem über was aufgeregt hatte! :D Und das war nicht nur so "Spucke" sondern halt so ein Krümel. Der ist auf meiner rechten Schulter gelandet. Haha, ich fands zu lustig. Aber er nicht. Hat sich 100 Mal entschuldigt, ist knallrot geworden usw. Aber ich fands echt nicht schlimm.
Naja auch wurst.
Im Grunde genommen, wars gestern ganz gut.
Und das ist doch Mal was.
Auch wenn er in letzter Zeit nervt. Irgendwie.
Oder liegts an mir?
Vielleicht beachte ich ihn zu sehr?
Ach, Mann. Ich hab jetzt keine Lust auf Spekulationen.

....

Kommentare

20:08 09.02.2007
ja, das glaub ich gern, weil mir das mit spucke halt total oft passiert. Aber es is auch iwie lustig, weil ich eigentlich auch finde, dass unsre Freundschaft schon so stark is, dass einem sowas nich peinlich sein muss. ;)
GLG,
feathery
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:43 09.02.2007
Schön, dass der Abend toll war, aber es ist einem wirklich peinlich, wenn man auf jemanden spuckt. Ich kenn das leider. lg Rose

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-02-09 14:52