Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-14 22:33
Tod-jetzt-ins diesem Moment
Ein kleines Kind,
bevor die Schule beginnt.
Eine alte Frau
Unter Himmelblau
Ein junger Mann
Der sagt, dass er nicht warten kann.
Brutal erschlagen
Im Gebüsch vergraben
Nach langem Leben
Hat der Körper aufgegeben
Rote Ampel, schneller Bus
Schmerzvoll, aprupt, plötzlich ist Schluss.
Bedenke kurz nun
Wie viele Menschen in diesem Moment
Den letzten Atem ihres Lebens tun.

Irgendwann Ende August, Anfang September 2004

Ich habe es in der Schule geschrieben, plötzlich schoss mir durch den Kopf, wieviel Menschen wohl in diesem Moment ihr Leben lassen...
Unerträglich die Vorstellung, wenn man sich nicht bewusst ist, dass ähnlich viele Leben in diesem Moment beginnen...

Tags

Kommentare


unbekannt
13:39 21.10.2004
immerwieder wurde mir gesagt, dass das leben ein geschenk is und man es nicht wegwerfen soll... ich werde es nich tun (oder noch nich) denn es gibt schon genug menschen die , wenn auch nicht freiwillig, sterben...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-10-14 22:33