Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 28. September 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-12-18 03:02 / Gr. Katzen
Tierbesitzer schreiben, wir nun auch :-)

auf der internetseite des tierheims, in dem wir julchen gefunden haben, gibt es  auch eine seite mit berichten der neuen tierbesitzer, in denen diese über ihre/n neue/n mitbewohner berichten. natürlich haben wir dorthin auch ein paar bilder und zeilen geschickt, die inzwischen auch schon publiziert sind. die leser hier kennen zwar schon 3 fotos der 8, die wir hinmailten,  aber ich wollte die mitteilung doch komplett hier reinstellen.

Hallo,

wir lesen auf Eurer Internet-Seite immer gern die Rubrik "Tierbesitzer schreiben". Und so wollen wir nach etwas mehr als 4 Wochen nach dem Einzug unseres Julchens, die wir als Mimmi bei Euch gefunden haben, auch ein paar unserer (geschätzt) 10.000 Fotos zeigen. Wir wissen, dass Schönheit nicht alles ist, aber sie ist halt nun mal extrem fotogen. Aber auch superlieb, unverändert verfressen und ab und zu auch mal unwirsch und eigen. Naja, wer will auch schon ständig gebürstet und gestreichelt werden?

In ihr neues Heim hat sie sich ganz schnell eingelebt und gehört nun zu den Pretiosen und Schmuckstücken des Hauses

 

Vom Katzenturm hat sie eine prima Aussicht auf die Vögel und das Geschehen im Garten

 

nur mit der Holzkatze am Geländer kann sie nicht ganz so viel anfangen

 

Dafür kann sie sich, trotz ihrer 8 Monate Lebensalter, schon ganz schön lang und breit machen

 

aber durchaus auch mal recht babykatzenmäßig schauen


 

Das Lesen von Katzenfuttersonderangeboten klappt auch ganz gut

 

und "Bodenturnen" für die Fitness ist auch kein Problem


 

Auch mit dem neuen, beleuchteten Mitbewohner kommt sie ganz gut aus


wir sind jedenfalls absolut zufrieden und glücklich mit unserem Julchen.

Mit herzlichen und dankbaren Grüßen

 

und damit euch allen einen angenehmen 4. advent! Cool

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

22:50 22.12.2011
toller kommi, liebe @KäptnHook danke
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:32 22.12.2011
toll wie immer tolle katze, tolles heim, tolle besitzer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:34 22.12.2011
liebes @Fischle , was sich das ewighungrige julchen alles aussuchen würde, könnten wir nie bezahlen
danke, liebe @Sayu und viel freude noch mit eurer jacky
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:44 20.12.2011
Schön, dass wir das Zeitungsbild nun auch zu Gesicht bekommen haben - es ist absolut lustig und süß zugleich Der ganze Eintrag ist super gelungen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:38 20.12.2011
juuuuulchennnn .. passt im übrigen auch viel besser zu ihr als mimmi.
das zeitungsbild ist wirklich genial, hoffe ihr habt schon alles eingekauft was sie ausgewählt hat ? *lach*

achja, "pretiosen" - man lernt hier doch immer wieder hinzu *googelnmusste..räusper*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 19.12.2011
ja, liebe @ladybird , die attraktivität ihres erscheinungsbild ist wohl unbestreitbar - zum glück weiß sie aber nichts davon und kann sich so auch nichts drauf einbilden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:14 19.12.2011
...und ich verlieb mich jedesmal aufs neuse wenn ich die Bilder seh ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:33 19.12.2011
was für ein glück, dass zumindest euch sieben kommischreiberinnen die ewig ähnlichen beautyshots der jungen dame noch nicht nerven
liebe @fritzi , ist auch eins meiner favoriten
danke, liebe @suza
liebe @Katie , unser töchterlein wurde auch mal katzenallergisch getestet und litt. sie hat's aber trotzdem einfach negiert und die allergie ist heute nicht mehr vorhanden
liebe @dusk , das sehe ich auch so
danke, liebe @mandymi
liebe @Lily , dann ist dieses wohl "das bild des eintrags"
danke, liebe @7sins
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:13 18.12.2011
ich mag julchen sehr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 18.12.2011
Ich mag auch das Bild mit der Zeitung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:37 18.12.2011
oooh so süß

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 18.12.2011
Das Bild mit der Zeitung ist super.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:56 18.12.2011
Wirklich ein wunderschönes Kätzchen *schwärm* . In so Momenten hasse ich meine Allergie und würde mir auch gerne so ein süßes Tier in mein Heim holen .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 18.12.2011
soo schööön
sie ist wirklich ein süsses Ding !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:48 18.12.2011
Mein heutiger Favorit:
Ein Julchen, das die Angebote im Tagblatt aufmerksam studiert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-12-18 03:02