Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-05 19:13
Tief, tiefer, am tiefsten *kotz*
Die ganze Welt dreht sich um mich
denn ich bin nur ein Egoist
der Mensch, der mir am nächsten ist
bin ich, ich bin ein Egoist

Ganz oben auf der Liste
ja da stehe ich
Du mußt mir schon verzeih'n,
aber ich liebe mich
das obwohl ich überaus und
durchaus kritisch bin
hab ich den ganzen lieben langen Tag
nur - mich im Sinn

Ich habe über meinem Bett
'nen Spiegel angebracht
damit mein eig'nes Spiegelbild
mir meinen Schlaf bewacht
und ich will niemanden wollen
nein - ich will, dass man mich will
bis ich kriege was ich brauche
halt ich niemals still

Die ganze Welt dreht sich um mich
denn ich bin nur ein Egoist
der Mensch, der mir am nächsten ist
bin ich, ich bin ein Egoist

Liebe kommt von lieben
und ich fange bei mir an
und mit ein bisschen Glück
bist eines Tages du mal dran
ich gebe meinem Ego
täglich die spezielle Kur
nur meistens geb' ich mir gleich alles
und am liebesten pur ... sure

An jedem Tag an dem es mein Weltbild länger gibt
erkenne ich mich selbst
und ich bin neu verliebt
die Sterne schreiben meinen Namen
in das Firmament
damit er hell in Euren Augen brennt

Die ganze Welt dreht sich um mich
denn ich bin nur ein Egoist
der Mensch, der mir am nächsten ist
bin ich, ich bin ein Egoist

Was ist er denn
Was hat er denn
Was kann er denn
Was macht er denn
Was red' er denn
Wer glaubt er das er ist?

Die ganze Welt dreht sich um mich
denn ich bin nur ein Egoist
der Mensch, der mir am nächsten ist
bin ich, ich bin ein Egoist

Die ganze Welt dreht sich um mich

Was ist er denn
Was hat er denn
Was kann er denn
Was macht er denn
Was red' er denn
Wer glaubt er das er ist?

Nach einem Hoch, kommt ein Tief - thats Life - und ich könnte kotzen..
Nun ging es so lange gut und war ich schon fast überzeugt, dass mich so schnell nix mehr runter bringt.

Ja..ich weiss, dass das naiv ist, aber ich brauche das zum überleben.

Bei der Geburtstagsfeier meines Vaters vor einer Woche sollte es ja eigentlich fröhlich zugehen.
Pustekuchen.. kaum waren wir dort, zog meine Stiefmutter mich beiseite und schütte mir ihr Herz aus.
Das bekam mir nicht sonderlich.
Die Ehe der Beiden scheint kurz vorm Ende zu sein.. wenn mein Vater nicht langsam was unternimmt.
Sie hatten seit 14 Monaten keinen Sex (das sind Dinge, die kein Kind und sei es noch so alt über seinen Vater/Stiefmutter wissen will..), meine Stiefmutter zweifelt an seiner Treue und scheint sich immer weiter darin zu verennen..

Das Schlimme ist, dass es mich nicht wundern würde.
Denn als ich 9/10 Jahre alt war und die Ehe meiner Eltern noch heile (rein äusserlich versteht sich..), da fand meine Mutter beim ihm im Schrank Kondome.
Ich war vielleicht jung, aber alt genug um zu wissen, dass er sie bei meiner sterilisierten Mutter defintiv nicht braucht.

Begeht mein Vater tatsächlich die gleichen Fehler, wie bei meiner Mutter?
Ich war doch fest davon überzeugt, dass er aus den Fehlern damals gelernt hatte.

Schon damals gelang es ihm nicht mit meiner Mutter über Probleme zu reden, sie gemeinsam anzugehen und zu lösen.
Also ist er älter geworden, aber nicht klüger?

Er war doch so unglücklich damals, als meine Mutter sich entgültig trennte. Ist dieser Schmerz von damals schon wieder so weit weg von ihm?

Meine Stiefmutter war es, die ihn aus diesem Tief half und ihm die schönen Seiten des Lebens wieder zeigte.

Und heute?
Da hat er ihr doch glatt vorgeworfen, dass sie ihn wegen seines Geles geheiratet hätte.
Da fällt mir eigentlich nur eins zu sein: LOL!?
Wäre es nicht so traurig, würde ich drüber lachen.
Welches Geld? Er ist ja nun kein Großverdiener.

Tzzz...

Wieso ist er denn im Moment bloss so?

Ängste, Midlife-Crises Teil 3 ? , Stress auf der Arbeit, psychischer Stress??

Hat er wirklich nicht aus Fehlern gelernt?
Wenn ja, werde ich je älter werde, genauso starrsinnig?

Oder liebt er sie tatsächlich nicht mehr? Wenn ja, warum ist er mit seinen 57 Jahren nicht fähig die Ehe sauber zu beenden?

Ich habe ihr geraten meinen Vater zu einer Eheberatung zu überreden.
Einfach eine neutrale Person.. keine Freunde, Bekannte und schon gar nicht ICH

Ich bin nicht neutral!
Ich habe diesen Scheiß schon einmal mitmachen müssen und es hat mich kaputt gemacht!
Noch einmal lass ich das nicht zu!

Ja, ich bin egoistisch, aber Scheiss drauf!!
Denkt mal jemand an mein Seelenheil???
Das ist schwer erarbeitet und das werde ich so schnell nicht wieder hergeben!!

Lasst mich mit eurem Scheiss in Ruhe!
Ich bin kein Vermittler!
Ich bin die Tochter und noch einmal will und werde ich so einen Rosenkrieg nicht durchstehen!

Ich will nicht vermitteln, ich will nicht heile Welt spielen, ich will nicht Krieg spielen und nicht Frieden stiftem!
Ich will nicht wieder die verwüstete Küche nachts in Stand setzen müssen!
Ich will nicht wieder von Sachen wissen, die ein Kind nicht wissen sollte!
Ich will nicht wieder heulende Mütter in Badezimmer erleben und Angst haben müssen, dass sie sich was antun.

Ich bin vielleicht älter und reifer geworden seit dem letzten Rosenkrieg, aber das heisst nicht, dass ich noch mal so ne Scheiße durchhalte!

Es zeigt mir, dass die Alten scheinbar vergessen.. Oder mich einfach überschätzen.
Niemals, niemals, niemals,niemals könnte ich der Seele meines Kindes soviel Schaden und Schmerz anrichten.

Ich will nicht wieder in 2 Teile gerissen werden und ich werde es auch nicht zu lassen!

Ich bin jetzt Egoist!
IHR KÖNNT MICH MAL!!
MACHT DEN SCHEISS UNTER EUCH AUS!!

Nochmal krieg ihr mich nicht kaputt!!

Tags

leben 

Kommentare

08:35 08.09.2009
Oh Liebes, ich kann Dich so gut verstehen... eigentlich sooo wahnsinnig gut, dass Deine Worte auch meine sein könnten. Und nein: die sollen ihre (erwachsenen) Töchter in Ruhe lassen und sich professionelle Hilfe suchen. Ganz richtig! Drück Dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 05.09.2009
Hab ich schon :D
Zumindest meiner Stiefmutter.
Mein Vater weiss noch nicht, dass ich Bescheid weiss :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:33 05.09.2009
uff, sag ihnen das - ganz direkt!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-05 19:13