Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-11-16 09:12
The day after tomorrow
Der Winter hat einzug gehalten, alles ist mit einer dünnen, weissen Schicht überzogen und heute Morgen zeigte das Thermometer Minus 3 Grad an. Gestern war das noch nicht ganz so...
Am gestrigen Morgen übersetzte ich im Rekordtempo den einen Teil meines englisch Vortrages, da am Abend Sabi vorbeikommen wollte um mir ihren Teil zu zeigen.
Zwischendurch schrieb ich aber über das Studivz Portal ein paar Nachrichten mit der netten jungen Dame, die mir ja ordentlich den Kopf verdreht hat. Der Haken an der Sache ist nur, sie ist eigentlich vergeben und hat nun ein schlechtes Gewissen, dass wir uns an diesem Samstag Abend geküsst haben, da sie sonst absolut treu ist. Allerdings bereue sie es irgendwie auch nicht, man hätte mir eh nicht widerstehen können )
Wie auch immer, für mich ist die Sache erledigt, ich werde da sicher nicht weiter baggern um eine Beziehung zu zerstören...es gibt genug Andere
Am Nachmittag wollte ich im Sonnenschein ein wenig joggen gehen und an den Vitaparcours. Ich joggte los und jeder der den Film, "The day after tomorrow" kennt, weiss, dass da plötzlich eine ziemlich starke Kaltfront kommt. Genau so war es gestern auch, naja fast , zumindest bahnte sich das Tal hinauf eine schwarze Wolkendecke die einen Schneesturm mit sich brachte, wie ich ihn noch selten gesehen habe bei uns. Nach kurzer Zeit war die Landschaft weiss in weiss. Ich joggte weiter und später am Vita Parcours im Wald war es wunderschön, alles mit einem Zuckerguss überzogen.
Wieder zu Hause half ich meiner Mum das Nachtessen vorbereiten, sowohl Sabi wie auch mein Vater verspäteten sich, weil die lieben Flachlandschweizer bei Schneefall einfach nicht fahren können!
Schlussendlich trafen dann doch noch beide ein und nach dem Nachtessen gingen Sabi und ich den Vortrag durch, scheint eine tolle Sache zu werden!
Natürlich konnte ich es nicht lassen und entführte sie noch in unsere "Joya Bar" in Kulm. Wir hatten mal wieder einen super Abend zusammen und verabredeten uns auch gleich für ins Kino am Sonntag.

Tags

Kommentare

12:02 16.11.2007
aha.. ach so...
gut.. geklärt! :))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:00 16.11.2007
Wir möchten keine Beziehung mehr, weil wir, sobald wir länger zusammen sind uns gegenseitig auf die Nerven gehen, da wir trotz allem so verschieden sind wie Tag und Nacht. So zwischendurch ins Kino oder sonst treffen ist ok, aber mehr einfach nicht. Wir mögen uns immer noch, aber nochmehr mögen wir warscheinlich unser beider Leben so leben wie wir es möchten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:22 16.11.2007
ich sehe ähnlichkeiten... ich würde auch nie eine beziehung zerstören, auch wenn ich eine person liebe... krass. gibt sonst nicht viele...
aber aus Sabi werd ich ned schlau.. wessshalb wollt ihr keine bezihung mehr??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-11-16 09:12