Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-11-28 19:52
Thanksgiving

heue ist thanksgiving <3 ich bin ja schon soo gespannt. endlich darf ich diesen berühmten feiertag mal hautnah miterleben.

eine kollegin von der schule hat mich zu ihr nach hause eingeladen. meine gasteltern sind jetzt nämlich beide in kalifornien und besuchen die mutter von meinem gastvater. ich hab sturmfrei, naja bis auf den koreaner. :)

voll nett von ihr das sie mich eingeladen hat. ich freu mich total :)

 

und das beste kommt noch. heute abend um 23 uhr gehen wir shoppen. weil um 24 uhr der black friday anfängt und dann gehts los. bin soo gespannt. hoffe es wird nicht zu verrückt haha

 

 

Kommentare

03:16 29.11.2013
dann mal guten Appetit und ggf. auch viel erfolg beim preiswert-einkauf
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 28.11.2013
vielen dank. bin aufgeregt. mir haben alle erzählt wie verrückt die Leute an diesem tag sind. :) aber wenns mir zuviel wird geh ich einfach nach hause.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 28.11.2013
black friday hab ich einmal in new york miterlebt... der hammer... viel viel spaß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:19 28.11.2013
Na dann hast du ja jetzt Anschluss gefunden :) Viel Spass heute Abend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2013-11-28 19:52