Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-09-14 08:15
telefoneinstellungen
ich bin gestern abend gute ein einhalb stunden gesessen und hab meiner lieben schwiegermutter das neue telefon eingestellt.
und dann hat erst nicht alles wirklich funktioniert.
da die guten von t-mobile ihre einstellungen nicht richtig machen können. aber da kann ich gsd nichts dafür.

r. ist erst gegen dreiviertel acht gekommen und war stinksauer. jetzt dreht er bald durch, wenn es in der arbeit nicht besser wird. es fehlt nicht mehr viel. er redet schon wieder von kündigen. und das gefällt mir gar nicht. auch wenn er sicher nicht lange arbeitslos wäre. er ist in der branche recht bekannt und würde sicher recht bald wieder etwas finden.
nur ich denke, dass es dort nicht besser aussehen wird. alle haben viel arbeit und keiner stellt die dafür notwendigen leute ein.

soviel dazu mal.

dann haben wir die schwiemu auf das eishockey-match angesprochen und natürlich war als erstes, als ich sagte, es sei ein dienstag, "ja da arbeitet m. ja und ich hab die kleine".
worauf r. sie gefragt hab, ob die kinder auch eine andere oma auch noch haben.
und ich eigentlich meinte , sie solle es gleich vergessen. ich bleibe zu hause. aber dann meinte sie, sie werde m. sagen, dass sie sich ihren letzten kunden so einteilen soll, dass sie um drei aufhören kann. (m. ist mani- und pediküre und selbständig)
und dann sollte sich alles ausgehen.

da war ich ja doch schon einigermasen erstaunt.

ja und dann wars schon zeit für den junior ins bett zu gehen. da wir das ja immer gemeinsam mit einigen kämpfen machen, meinte schwiemu noch, wie sie das alleine bewerkstelligen soll. es geht.

ja und jetzt müssen wir dann bald los. angezogen sind wir schon. ich sollte noch meine haare föhnen. es hat heute nur 15 ° und das ist nicht wo wirklich kuschelig. aber heute müssen wir weg, treffen uns mit meiner oma wegen meines geburtstagsgeschenk!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-09-14 08:15