Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-09-14 00:49
Tag 03.2 - planen, planen, planen
Ich hab meine Geldbörse wieder. Das enttäuschende ist: es ist noch alles drinnen, bis auf das Kleingeld.. und das ist wahrscheinlich auch nur rausgefallen und nicht rausgenommen worden, weil mein Münzfach auf einer Seite ausleiert. Warum enttäuschend? Weil ich jetzt meine Bankomatkarte umsonst neu angefordert habe, weil ich umsonst einen neuen Code dafür bekommen habe der mir nicht so sympathisch ist wie der alte. Weil ich meine Büchereikarte umsonst neu ausstellen habe lassen und da jetzt auch eine andere Ausweisnummer habe. Weil meine Freundin umsonst die neue Konzertkarte gekauft hat, selbst die ist nämlich noch drinnen. Wenn wenigst die jemand rausgenommen hätte würde es mir besser gehen- so war alles sinnlos
Angeblich wurde sie erst letzten Samstag gefunden. Und das, nachdem ich sie schon am 26. ausgestreut habe. Ich frag mich wie die dort putzen

Dafür hab ich jetzt mal gesehen wie der Club am Dienstag eine halbe Stunde nach Eröffnung ausschaut. Genauso tote Hose wie am Freitag kurz nachdem sie aufsperren Hab mich cool gefühlt da so reinzulatschen unter all den Tussen, Barkeeper ansprechen, nach hinten ins Büro mitgehen Bin doof angestarrt worden, höhö
Die hatten aber auch alle nix besseres zu tun, keine Sau auf der Tanzfläche, alle schön an der Seite aufgereiht. Dabei kenn ich nur Fotos wo alles gerammelt voll ist, aber das beginnt dann wahrscheinlich auch erst so ab 11, halb 12.. auf dem Weg nach Hause musste ich auch an einigen Bars vorbei, und da hatten sich schon Grüppchen davor gebildet, die haben mir alle ausgeschaut als ob sie dorthin weiterziehen würden. Eh klar, sich vorher billig einen ansaufen, und dann erst dort rein- die Getränkepreise sind nämlich eine bodenlose Frechheit im Club

Morgen treff ich mich SCHON WIEDER mit meiner Freundin. Na gut, noch ist es nicht schon wieder, aber insgesamt wird das dann 4x diese Woche. Guter Schnitt in Anbetracht der Tatsache dass ich ihr noch vor zwei Tagen wegen belangloser Kleinigkeiten am liebsten den Kopf abgerissen hätte Na wie gesagt, jetzt bin ich wieder normal drauf.. UND sie hat auch einen Vorschlag gemacht für nächste Woche.. das war zwar mehr so ein 'ich würd so gern amal ins Museumsquartier bevors zu kalt wird', aber daraus hab ich dann eben gleich den ersten Programmpunkt für nächste Woche bei Schönwetter gemacht. Was mich dabei nur angegangen ist ist die Unteraussage 'keiner geht mit mir hin'. Dabei hatten wir das schon einmal geplant nur ist uns dann was dazwischengekommen. Sie hätte einfach nochmal was sagen brauchen, dann wären wir gegangen

Also Donnerstag und Freitag sind fix, morgen ist noch nicht ganz sicher, das kommt darauf an ob sie rechtzeitig vom Arzt rauskommt- ich glaube aber schon. Wenn ich mich wirklich mit ihr treffe wird das absolut kein Problem. Sie will mir zwar einen Muffin mitnehmen, aber den packe ich ein 'für zuhause', koste ihn dann höchstens damit ich sagen kann wie er mir schmeckt, und den Rest schmeiß ich unterwegs weg, so dass ich ihn auch nicht wieder rausfischen kann. Essen werde ich dort den Subway-Wrap den ich heute nicht bekommen habe, und vielleicht beim Coffeeshop was trinken, je nach der Zeit die wir haben. Das kann ich alles schön einplanen, so dass ich zu Mittag auch noch etwas essen kann.

Das mit dem Muffin hört sich jetzt vielleicht ziemlich dreist an, aber ich habe meine Gründe dass ich ihr nicht einfach sage ich bin am abnehmen und ich will ihn nicht. Bei ihr geht es nicht einfach darum dass ich will dass es ihr von selbst auffällt wenn ich weniger geworden bin (ihr sind nicht mal die mittlerweile 15kg aufgefallen die ich innerhalb der letzten paar Wochen zugelegt habe, wir haben kurz drüber gesprochen), nein, das hat schon einen ordentlichen Grund. Einen der eigentlich ziemilch egoistisch ist und für den ich mich schämen sollte.

Donnerstag gehts dann ins Lokal im ersten Bezirk (hab ihr gesagt was zur Auswahl steht und sie es dann in eine Reihenfolge bringen lassen)- das ist mein erster Tag an dem ich mir wieder aussuchen darf was ich will. Ich glaube nicht dass ich einmal quer durch die Karte zuschlagen werde, aber ich werde mir auch nicht gerade den Salat nehmen wenn ich Lust auf einen schönen echten amerikanischen Burger mit potato wedges hab. So als Beispiel. Erlaubt ist zwar nicht alles, aber verboten ist eigentlich auch nichts, zumindest keine bestimmten Speisen. Oberste Richtlinie: nur essen bis zum satt sein.

Am Freitag geht es dann zum Mexikaner, wo ich mir ja dieses Huhn mit Schokosauce nehmen wollte.. irgendeine zweite Speise gabs auch noch die ich ausprobieren wollte, weiß jetzt aber nicht mehr was. Ah ja, irgendwas zum dippen mit Guacamole, weil ich die noch nie gegessen hab. Wenn ich mich untertags zurückhalte ist das als Abendessen auch voll ok, so schlimm kann die Sauce gar nicht sein dass sie mir die kompletten Tagespoints wegfrisst, selbst wenn sie mit Schoko ist. Da schlägt der Reis dazu viel mehr rein Einen Cocktail gibts vielleicht hintennach, und diesen Freitag hab ich eigentlich nicht vor in einer Saufpartie vorm Club enden zu lassen, also bis auf das Essen alles ok.

Apropos Essen.. ich hab jetzt gerade Hunger. Als ich zurückgekommen bin vom Club vom Geldbörsel holen hab ichs schon gemerkt.. ich war kurz versucht mir irgendwas aus meinem Kühlschrank reinzustopfen, konnte es dann aber übertauchen und hab mich abgelenkt. Jetzt hab ich zwar noch immer Hunger, aber ich geh bald schlafen weil ich morgen ins Institut muss. Das einzige das mir passieren kann ist dass ich mich wieder im Bett rumwälze und Alpträume vom essen hab wenn ich mich jetzt mit knurrendem Magen hinlege. Aber morgen nach dem schlafen ist alles besser, das weiß ich ja von den letzten beiden Tagen.

Wird Zeit dass ich mir endlich den Kalender aufhänge. Ich hab nur ein kleines Problem.. ich werde wohl zwei Farben fürs Events einkreisen machen müssen, eine für Fressevents, und eine für einfach 'größere' Anlässe an denen ich mich gut fühlen können will. Nur weil da nämlich eine Veranstaltung stattfindet heißt das noch lang nicht dass ich da auch fressen darf. Eigentlich wollte ich es ursprünglich ja ganz einfach zweifarbig halten- rot Tage abstreichen, schwarz Events einringeln- aber diese Unterscheidung sollte ich schon noch machen. Blöd nur, dass ich immer erst kurz vorher weiß ob eine Veranstaltung auch zum Fressevent wird, das ist ungut zum Lokalbesuche planen. War aber ohne den Kalender auch schon so, und die letzten Wochen hab ich sowieso immer gegessen wenn ich Lust hatte (und nicht Lust hatte)- also kann es nur besser werden damit, egal ob es umständlich wird. Schade finde ich nur dass ich jetzt nicht bei edlem rot/schwarz bleiben kann, aber das werde ich auch noch verkraften

Aber eigentlich hab ich ja davon geredet dass ich Hunger habe. Ein Grund warum ich mich gerade zurückhalten kann ist, dass ich mir wirklich ernsthaft halbwegs feste Essenszeiten angewöhnen will, um das ständige unkontrollierte irgendwo reingreifen hoffentlich irgendwann ganz abstellen zu können. Ich werde zwar nie regelmäßig zur selben Zeit essen weil mein Tagesrhythmus dazu einfach zu ungleichmäßig ist und immer wieder gestört wird durch Ausnahmen, aber ich versuche mir zumindest anzugewöhnen zu Mittag/am frühen Nachmittag und am Abend meine Hauptmahlzeiten zu essen. Dazwischen nur im Notfall weil mir das normalerweise noch mehr Hunger macht, und das nach dem Abendessen noch etwas naschen zu müssen würde ich gerne loswerden- erstens einfach damit ich keinen Hunger mehr bekomme so spät, und zweitens weil ich austesten will ob ich auch zu denen gehöre die besser schlafen wenn sie sich nicht mit vollem Magen ins Bett legen. Im Moment hab ich zwar eher Alpträume davon, aber das schhiebe ich eher auf meine Psyche als auf den physischen Hunger

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-09-14 00:49