Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-04-29 14:30
SVEN!!!
gesten habe ich mit sven gechattet,und da hat er geschrieben er will mal cs versuchen,also habe ich mich überreden lassen,ich wollte ja gar nicht,es ist komisch,wenn man weiss wie wer aussieht,man seine stimme kennt,und ihn mag,dann mit ihm cs machen.naja ich habe ihm eine weile so geile sachen geschrieben,er hat dann auch immer geschrieben WENN DU SEHEN KÖNNTEST WIE STEIF ER IST!! oder ICH HABE IHN GERADE IN MEINER HAND!!! ich habe ihn da nicht zurück geantwortet,was soll ich da antworten?? ich habe nicht lange geschrieben,weil es dann schon 02.30 uhr war,ich war müde,und ich hatte ein schlechtes gefühl dabei.ich weiß auch nicht warum.....
auf jedenfall hat es mich schon geil gemacht.wenn es nicht schon so spät gewesen wäre hätte ich ihn vielleicht eingeladen.naja muss er noch eine zeit warten. ich bin dann ins bett gegangen,und habe es mit mal selbst gemacht.es hat auch nicht lange gedauert bis ich gekommen bin.als vorlage hatte ich das foto von seinen SCHWANZ!! ich habe mir vorgestellt,das es seine zunge ist die mich leckt,und sein schwanz der in mir ist. war geil!!!!
ich bin gespannt ob ich mal sex mit ihm habe...
geil wäre es schon.....
bei mir ist es e schon 10 monate her (im juli das letzte mal)

Tags

erotik 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-04-29 14:30