Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-01 23:42
Sushi & more
Heute wieder nix geschafft. Bald geht die Uni wieder an, und bis dahin wollte ich mein Zimmer eigentlich entrümpelt haben... Muss ich mich wohl ranhalten. Das wird diese Woche aber auch schwer... (naja ich hätte heute was tun können).

Morgen treffe ich mich erst mit Margot in der Stadt und abends fahre ich zu meinem Bruder und wir versuchen uns mal wieder an Sushi. Das letzte Mal hat es nicht so gut geschmeckt, ich hoffe, das wird morgen anders! Sushi ist so lecker. Muss dann morgen auch erst mal im Asialaden einkaufen gehen.

Dann ist gestern mein Nachbar gestorben und am Donnerstag ist die Beerdigung, da muss ich dann wohl hin. Eigentlich hatte ich vor, mich da mit Martha und Margot zu treffen und danach in der Uni vorbeizuschauen. Das haben wir jetzt auf Freitag verschoben.

Tja, am Freitag dann wie gesagt großes Treffen. Martha ist ja dann endlich wieder aus China zurück und bringt mir hoffentlich coole Chucks mit. Mal sehen, welche Farbe sie gefunden hat... Außerdem hab ich mich freiwillig für einen komischen Versuch an der Uni gemeldet - hätte vielleicht mal fragen sollen, was das für ein Versuch ist. Naja, ich lasse mich überraschen! Und dann kann ich eventuell auch noch mal in die Uni schauen. Elle hat versprochen, mich so lange zu nerven, bis ich was für meine Hausarbeit gemacht habe... Hm, da kann sie sich wohl noch etwas ranhalten...

Meiner Brieffreundin muss ich auch endlich mal schreiben! Ostern ist auch schon wieder fast 2 Wochen her. Die Arme wartet schon seit Monaten! Oh Mann...

Und außerdem ist morgen noch Anmeldung für ein paar Seminare. In einem bin ich zum Glück drin... im anderen wohl nicht, jedenfalls hab ich keine Nachricht und nichts bekommen. Also werd ich morgen sehen, was noch übrig ist. Ich hoffe, das passt alles in den Stundenplan, ich will endlich Spanisch wieder machen! Und hoffentlich bin ich Spanisch überhaupt drin... Ach, das ist alles zum Kotzen. Dieses blöde System. Was ich in Englisch machen soll, weiß ich auch noch nicht. Auf Business-Englisch hab ich eigentlich keinen Bock... mal sehen. Und dann muss ich ernsthaft mal mit den Hausarbeiten anfangen. Volkskunde will ich ja eigentlich so schnell wie möglich fertig kriegen! Und das geht nicht, wenn ich hier so rumtrödel...

Tags

leben 

Kommentare

00:18 03.04.2008
Das mit Deinem Nachbarn tut mir leid...
Traurig...

Ich hoffe, das Sushi war zumindest lecker - ich liebe Sushi und Sashimi und eigentlich alles Japanische...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-01 23:42