Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-01 19:07
super tag *ironie*
ich muss kotzen ...hab kopfschmerzen in physik ne zwei geschriebn mich aber net mit ju und st unterhalten ...naja und raik hat meine tastatur geschrottet usw. einfach nur ein scheiß tag der aber auch kein bischen schön oder lstig war....habs edlich mal geschaft dauerhaft schlechte laune zu schieben ....na toll was für ein geniales ziel ...könnte mich selber hassen dafür das ich sonne scheiße rede ..warum auch ich mein ich hab zwar ne verkorgst ebeziehung hinter mi aber trodzdem is das noch kein grund ich auf zu geben oder sich umzu bringen .....außer wenn das leben sonst keinen innhalt hat ...aber der der loslassen kann kann leben ..wer festhällt wird eingehen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-01 19:07