Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-03-27 20:14
Stresswoche vor den Ferien
KEINE SCHULAUFGABEN

NIX LERNEN!

GAR NICHTS!

Ich war fast ein wenig verwirrt. Dieses Wochenende habe ich einfach ... FREI!

Dafür war der heutige Tag stress genug. Erst mal Verkaufstraining, letzte Einheit, plus Schulaufgabe. Denke habs ganz gut gemacht, die 2+ ist mir sicher.

Habe übrigens erfahren das Jessica "3 Bewerber 1 Job" gewonnen hat, das heißt, ich werde ganz vielleicht im fernsehen zu sehen sein, ganz kurz für eine Großaufnahme ^^ aber na ja, man muss nehmen was man kriegen kann. Ich habe mich auf jeden Fall für sie gefreut und sie hat auch ganz viel erzählt, aber das schreibe ich vielleicht erst morgen alles.

In der S-Bahn in den Pausen und gleich nach dem Verkaufstraining habe ich natürlich für Hautveränderungen und Präkanzerosen und bösartige Hauttumore lernen müssen. Ich musste nachschreiben weil ich ja einmal krank war, bei der Schulaufgabe.
Da gabs dann auch fast Krieg, als ich erfahren habe, das man sich vorher hätte eintragen müssen, irgendwo, damit man nachschreiben darf. Das war alles so verwirrend und die meisten haben halt total rumgemotzt von wegen das geht nicht und so. Ich habe mir nur gedacht, wenn ich heute nicht nachschreiben darf (es hat mir keiner was von eintragen gesagt) dann steig ich denen aufs Dach! Ich geh runter ins Büro und mache den verantworlichen zur Sau. Das hätte ich mir nie bieten lassen. Aber ich war aufgelistet, aus irgendeinem unerfindlichen Grund und konnte also nachschreiben.

Das habe ich auch getan und die ganze Panik davor, von wegen das würde schwieriger werden als die normale SA und ich kenne die normalen SA die sind auch so schon schwer. Aber es war kinderleich! Wenn ich keine 1-2 kriege dann fresse ich einen Besen ... mit Stil ... und ich schlucke nur einmal runter!

Schön. Danach gings zum Hugendubel, weil ich eigentlich das Buch "Jesus liebt mich" zu kaufen. Es ist nicht das wonach es sich anhört. Nichts kirchliches in dem Sinne, es ist mehr eine Komödie. Sowas lese ich eigentlich nicht, aber es ist eine sehr originelle Idee. Es handelt von einer jungen Frau die immer nur Pech mit Männern hat und dann einem begegnet der einfach total anders ist. Perfekt. Leider eröffnet er ihr beim ersten Date das er Jesus sei. Ich fands einfach zu witzig und dachte mir: Das muss ich lesen!
Leider gab es aber nur die gebundene Fassung für 16, 95 Euro und das war mir viel zu teuer. Aber ich hatte zum Glück noch ein anderes Buch mit dem ich mein Marratonlernen belohnen konnte. "Bockmist" geschrieben von Hugh Lauri (Dr. House) es war einfach so krank, das ich es lustig fand und mitgenommen habe.

Wieder zuhause gings nur kurz zum Einkaufen und dann den restlichen verbliebenen Tag, das Geschirr abspühlen das mir mein Bruder so liebevoll zurückgelassen hat.

So, mein Wochenende wird aus Bügeln bestehen. Leider keine Männer bügeln, sondern Kleidung. Wobei ... ich lieber Kleudung bügle, als Männer ... egal, das tut jetzt nichts zu Sache ^^

Nächste Woche wird nochmal übelst Stressig!

Montag ganzen Tag Schule, Visa und Medizin.
Dienstag Massage und Shoot mit Raffaela, eventuell auch Sarah und Jessica.
Mittwoch: Zu Aleera fahren um meine Bewerbungsfotos machen zu lassen (Infos dazu morgen oder so) und zwar schon früh in der früh ^^
Danach Zeitungen für Bruder austragen.
Donnerstag: Kosmetik Modelle -> Bett fallen und durchpennen
Freitag: Medizin ... entspannend.
Samstag: Nerodom mit Aleera + eventuell kleines shooting für Modellkartei zum Klamotten herzeigen + Make Up für Nerodom.

Ich habe einiges zu tun.

Tja, wer Berühmt ist, hat halt Termine ^^ kleiner Scherz.

Hochachtungsvoll und ein wenig in Hektik geraten

St. Azaela Chatterbox

@Darkness4:
Es ist billig für hier draußen, dreimal die Woche nach München zusätzlich zu schule und ich geb mir die Kugel ^^

Ich habe jetzt Lanzetten zuhause und ich kann dich jetzt auch ausreinigen aber ich habe halt nicht viele, drei oder so, eine verwende ich für mich halt immer wieder. Das sollte man nicht tun, aber mir ist das egal ^^
Wenn du ausgereinigt werden willst musst dus nur sagen.

Kommentare

09:08 28.03.2009
Kannst nicht noch mehr Nachschub organisieren?^^
Würde sagen, wenn ich das nächste mal wieder bei dir bin.
Bräuchte jetzt dann eh bald nen Frisörtermin^^
Meintest du nicht auch, du oder deine Mam brauchen die auch öfters?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-03-27 20:14