Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-09-20 20:51
Starke Gefühle
Ich habe beschlossen, heute mal wieder mit einem "Tagebuch" anzufangen. Ich weiß nicht, wann ich soetwas das letzte mal getan habe. Wobei ich dieses hier nicht als Tagebuch betrachten möchte sondern vielmehr als ein Notieren meiner Gedanken und Gefühle. Vielleicht schaffe ich es ja so, mit ihnen ins Reine zu kommen.

Kurze Story vorweg. Ich lernte Mayo kennen. Es war irgendwann im Juni. Er war in meiner Stadt auf einem Lehrgang und wohnte in einem Wohnheim. Ich sah ihn und war hin und weg. Den musste ich haben. Aber keine Beziehung. Ich liebte mein Singledasein. Bis es zoom machte. Irgendwann. Wir verstanden uns super. Wir haben den gleichen Humor. Mit ihm ist alles anders.

Früher sagte ich immer: Ich werd mal nie heiraten. Ich hatte 2 langjährige Beziehungen. Mit Maik war ich soweit, dass ich ein Kind mit ihm wollte. Unsere Lisa. Aber heiraten, nein, das wollte ich nicht. Robert, mit ihm zog ich Lisa groß, lies alles stehen und liegen, um bei mir zu sein. Seinen Job und seine Freundin. 5 Jahre waren wir zusammen, bis wir uns trennten. Er machte mir einen Heiratsantrag, aber ich lehnte ab.

Nun kam Mayo. Uns trennen 550 km. Er ist Berufssoldat und momentan auf Lehrgang. Wenn es gut kommt, sehen wir uns alle 2 Wochen. Er ist verheiratet und hat einen Sohn. Seine Frau hat er jetzt verlassen. Nicht unbedingt wegen mir, aber ich war das i-Tüpfelchen. Ich liebe ihn wahnsinnig. Jetzt weiß ich, was Tagträumer sind. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Und das Schönste - er fühlt genauso. Seine Liebe ist echt. Ich bin mir bei ihm so sicher, wie ich es bei Maik und Robert nie war. Ich kann mir eine Zukunft mit ihm vorstellen. Und ich erwische mich dabei, wie ich daran denke wie es ist, mit ihm verheiratet zu sein, und ein Kind zu haben.

Erkennt man daran die wirkliche Liebe?

Es ist wie in meinem Lieblingsfilm - Magie. Man berührt sich und weiß, das man für immer zusammensein möchte.

Kommentare


unbekannt
14:51 21.09.2004
ja! das hört sich wirklich an wie in einem wunderschönen film. die wirkliche liebe spürt man sofort, auch wenn ich sie noch nie erlebt habe.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-09-20 20:51