Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-10 13:30
Stalker-Schwan is watching yah!
War gestern mit einem aus meiner Klasse an der Alster...Nach der uni um 13.30 sind wir in die City gefahren und haben verzweifelt nach nem Supermarkt gesucht...in der HH-Innenstadt wohl nicht zu finden ;)
Naja, sind wir halt zu Karstadt in die Feinkostabteilung gegangen mit dem Gedanken im Kopf "die müssen doch auch Bier haben, oder?"
gesagt getan. Wir da reingestiefelt und tatsache, sie hatten Bier! Zwar ein wenig teurer als normal, aber dafür hatten sie mein Lieblings-Bier :)
Also schnell ein paar Flaschen schnappen, bezahlen und ab nach draußen in die Sonne.
Nach 10 minuten suche nach einem geeigneten Plätzchen haben wir uns dazu entschieden uns einfach auf dem Anlegesteg von den Alster-Booten niederzulassen..
Saßen wir da also und auf einmal kommt da n Schwan angeschwommen ;) Der hatte und Dienstag schon "belästigt" ;)
Naja, wir haben immer nur die Füße eingezogen, damit das Mistvieh uns nicht beißt ;)
Und die ollen Touris in den Alster-Booten fanden das natürlich lustig...tztztz
Jedefalls..nachdem die Bierchen leer waren sind wir noch etwas durch die gegend gestiefelt und schließlich vorm Saturn geladent...Wieso also nicht reingehen?
Die kleine hier ist natürlich sofort ins Untergeschoss zu den PCs gegangen ;)
Und was sehe ich....*sabber* nen schicken iMac mit 24"
Wir haben hier in der Uni ja die 20"...aber die 24er sind schon echt verschärft ;D
Naja...danach haben wir noch ein wenig an den test-pcs rumgespielt und immer irgendwelche schicken hintergründe bei paint gemalt....z.B hab ich ein dickes fettes "Media Markt" gemalt..das war nach geschätzten 2 minuten wieder verschwunden...*hust*
War aber im großen und ganzen lustig...
und nu bin ich wieder inner uni und langweile mich...muss heute bis 18uhr da bleiben, weil wir noch n vortrag haben...*gähn*

Tags

Kommentare

21:02 15.10.2008
Was? Du warst am Jungfernstieg einer der Studenten? Oder ob wir die Studenten waren? Also das zweite kann ich schonmal verneinen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:17 15.10.2008
Ich wart am Jungfernstieg ? Die Studenten....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-10-10 13:30