Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-20 22:54
Stadtbummel

War heute um 11 Uhr schon in der Stadt, weil ein Museum hier eine Ausstellungseröffnung hatte, und man deshalb umsonst rein konnte. Die Bilder selber haben mir nicht gefallen. Was heutzutage unter dem Thema "Kunst" unterkommen kann, ist wirklich zum Mäusemelken. Ein 'Maler' hat zum Beispiel drei große Bilder nur mit einer Farbe gemalt. Die sahen am Ende aus, wie zerwaschene Laken. Drunter stand, dass der Künstler hier mit verschiedenen Farbschattierungen gearbeitet hat. Also, ich könnte das auch. Da bin ich doch lieber zu den alten Meistern gegangen.
Später bin ich noch in die Altstadt und komme am Stadttheater vorbei. Haben die nicht heute Tag der offenen Tür? Super! Ich gleich rein, erstmal 'ne Schnitzelsemmel gekauft, als erste Mahlzeit des Tages (es war schon 13 Uhr). Dann habe ich eine Chorprobe besucht und danach eine Ballettprobe. Bin jetzt echt am Überlegen, ob ich mir nicht mal ein Abonnement schenke. Ein kleines, billiges. Nur, dass ich mal sehe, ob es mir gefällt und ob ich auch Zeit finden werde, ins Theater zu gehen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-20 22:54