Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-18 10:27
Spuk Nr. 2????
Also, ich schrieb ja schon vor kurzem, dass urplötzlich der CD-Player meiner Tochter anfing das 12. Lied zu spielen, während ich meinen Kleinen wickelte. Eigentlich war das Gerät ja ausgeschaltet gewesen. Gestern geschah dann etwas nicht unähnliches.

Ich schaute gestern am Abend mit meiner Tochter den Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button". Wir heulten uns die Augen aus und konnten uns beide kaum beruhigen. Natürlich kam es wie es kommen mußte und meine Tochter fing an schluchtzend von Oma und Opa zu erzählen, wie sehr sie die beiden vermißt. Ich heulte gleich mit und wir redeten und redeten und heulten und hielten uns ganz fest in den Armen. Der Fernseh war ausgeschaltet.

Und auf einmal, Meine Tochter schmierte gerade ihren Rotz an mein T-shirt, ging der Fernseh wieder an. Sie erschrak furchtbar (ich auch) und ich erzählte ihr irgendwas von ner Programmierung, die eingestellt ist und ich nicht weiß wie ich die rausbekomme. Völliger Blödsinn, ich hatte keine Ahnung warum der TV anging und mir war ganz mulmig. Ich bin nun eigentlich überhaupt nicht der Typ der groß an Geister, Spuk oder wie auch immer glauben will, aber da lief mir mein Ärschchen doch auf Grundeis.

Schnell wie der Blitz packte ich meine Tochter und zog mich mit ihr ins Schlafzimmer zurück. Sie durfte diese Nacht bei mir schlafen, was auch meiner Beruhigung dienen sollte. Mein Freund war ja wieder mal am Arbeiten und ich somit mit den Kids allein.

Das war gar nicht schön. Ob das was mit meinen Eltern zu tun hatte oder meine Geräte im Haus alle nen Schaden haben?!

Tags

Kommentare

13:01 18.07.2009
Wohnen in nem älteren Haus alleine.Vielleicht war es ja sowas wie eine Stromstörung, da der Fernseh auf standby war. Wobei die Geschichte vor 2 Wochen (da lief der Fernseh morgens plötzlich) mit Strom recht wenig zu tun haben kann. War komplett ausgeschaltet...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:53 18.07.2009
Wohnt ihr denn in nem Haus oder in ner Wohnung? Wenns ne Wohnung ist, könnte es ja auch einfach sein, dass jemand die gleiche Fernbedienung hat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:38 18.07.2009
uh da denkt mangleich daran, dass omi oder opi vielleicht nochmal vorbei schauen kommen als geist. vielleicht ein zeichen das es ihnen gut geht und ihr nicht so sehr trauern sollt?
unheimlich irgendwie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:45 18.07.2009
Da sagst Du was. Freu mich jedenfalls gar nicht auf heut Nacht und bin gestern dann auch mit Licht eingeschlafen. Wenn nur wenigstens mein Freund abends immer da wäre. Hab gerade noch mal mit meiner Tochter gesprochen und gefragt wie es ihr heut geht. Sie sagte mir, als sie gestern darauf bestand dass wir uns beide umsetzen und auf die ander Couch hocken um uns dort zu halten, war das wegen eines Traumes den sie hatte. Da saßen wir dort und hielten uns und dann kam Oma als Engel rein. Mir stellte sich die Gänsehaut auf...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:38 18.07.2009
ja, da hätte ich jetzt aber auch i-wie angst.. unheimlich :S
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-18 10:27