Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-10-13 12:41
Sport... ist doch gar nicht so blöd

Nach dem vollgepackten Wochenende hab ich grad irgendwie nicht so viel zu berichten...

Montag war ich im Fitnessstudio. War wieder sehr cool! Danach war ich noch kurz in der Stadt und dann hab ich mich mit Martha in unserem neuen Lieblingscafé auf nen Chai Latte getroffen. War auch sehr schön, wir konnten sogar draußen sitzen, so angenehm war es! Sowieso ist das Wetter grade himmlisch. Könnte ruhig so weitergehen.
Eigentlich wollte ich abends dann noch mit Andi Joggen gehen, aber ich hatte überhaupt keine Lust. Muskelkater vom Fitnessstudio war zwar nicht so schlimm, aber nun ja. Hab dann den Abend gammelnd daheim verbracht und war viel zu lange auf...

Gestern hab ich dann natürlich ewig geschlafen. Irgendwann hat Andi angerufen, und wir sind doch Joggen gegangen, obwohl sie dienstags normal keine Zeit hat. Aber war gut! Und abends war ich noch mit Martha schwimmen, auch endlich mal wieder. Die erste halbe Stunde war's schön leer, aber dann kamen doch wieder mehr Leute. Aber hat gepasst, wir sind eh ziemlich langsam geschwommen und ich war sowieso schon total müde.

Danach dann umso mehr! Patrick kam dann noch her, obwohl es schon so spät war. Wir haben noch was gekocht, ich hatte den ganzen Tag noch nichts Gescheites gegessen, und dann die neue Folge Fringe geschaut. War dann noch ein echt schöner Abend. Nur ins Bett bin ich mal wieder nicht gekommen. Trotz Dauermüdigkeit schaffe ich es locker, bis nachts um 2 Uhr wach zu bleiben... und selbst dann muss ich mich noch zwingen, ins Bett zu gehen! Man.

Heut hab ich mir dann doch mal nen Wecker auf 9 gestellt, damit ich nicht wieder bis in die Puppen schlafe. Hat auch einigermaßen geklappt. Werd hier nachher noch ein bisschen aufräumen. Heut Abend wieder Joggen mit Andi, aber diesmal nur die kleine Runde. Und dann wollt ich zu Patrick fahren. Außerdem kriegen wir heute wohl auch noch Besuch von der Verwandtschaft, Norbert und Uta kommen mal wieder vorbei. Jo. Viel mehr ist grad auch nicht geplant.

 

Ich bin zur Zeit sehr verwundert, wie viel Sport ich so treibe. Gut, das Joggen geht jetzt ja schon seit 3-4 Monaten so, im Sommer natürlich etwas mehr als jetzt. Aber das ich das so durchhalte? Früher, in der Schule beim Sport, wurde mir schon nach 100m schlecht... und jetzt jogge ich 10km locker durch (gut, ist mal mehr, mal weniger angstrengend). Dann noch Fitnessstudio, wo ich eigentlich auch gern 2x die Woche hingehen würde. Und 1x die Woche Schwimmen (wenn auch unregelmäßig), aber das ist mehr gemütliches Geplansche. So richtig Bahnen schwimmen tu ich da auch nicht wirklich. Trotzdem, mein Sportpensum hat sich extrem erhöht, von 0 auf 100 sozusagen. Und das einfach mit dem Ziel, etwas sportlicher zu werden, meine Ausdauer zu steigern - denn zum Abnehmen reicht es nicht wirklich, dafür ess ich einfach zu viel Süßes/Nudeln zwischendurch. Embarassed Aber das ist ja auch ok so. Es tut halt einfach gut. Und das ist etwas, das konnt ich früher nie verstehen - wie Leute Sport einfach "brauchen" können, sonst fehlt ihnen was. Und nun geht's mir irgendwie genauso, faszinierend. Gut, ich kann problemlos ne Woche nichts tun und gammeln, aber dann fühl ich mich... ja nicht direkt schlecht, aber faul. Und umso besser, wenn ich dann doch wieder was tue. Das ist doch schon mal ein guter Ansatz! Cool

 

Apropos Ansatz... ich glaub, so ne leichter Erkältung schleicht sich auch schon seit einiger Zeit an. Ich tu ja immer so, als werd ich nicht krank. Hilft eigentlich auch echt gut. Und so merk ich eigentlich auch gar nichts... nur... meine Nase ist so zu und ich muss mich dauernd schneuzen. Nun weiß ich allerdings nicht, ob nun nur die Allergie wieder etwas mehr durchkommt (weil 5x hintereinander niesen muss ich sonst eig. nie) oder ob ich tatsächlich leicht erkältet bin. Verflixt noch mal. Naja, ich werd's einfach weiterhin ignorieren. Irgendwann hat's vielleicht keine Lust mehr und verschwindet von selbst!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-10-13 12:41