Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-12-17 22:06
so wie es aussieht: viel lärm um...

so wie es aussieht: viel lärm um nichts.

von allen seiten Embarassed

 

schwie-mu, die normalerweise gar nicht zimperlich ist, hat mir eine "gewebeprobe" von angelinas nasenbluten gebracht. zuvor rief sie mich an, sie hätte wiederum schwie-va angerufen, der aber meinte.....aber sie meinte, man könnte...zu viel blut .....zu oft.....u. wir....krankenhaus.Cry

lautstark war gar nicht mehr so lautstark.Cry

man müsse das im auge behalten laut schwie-mu. das sei ja nicht normal.

 

soooo, angelina war topfit bis sie schon wieder nasenbluten bekam. währenddessen wurde nasal ein recht großer blutpfropfen ausgeschieden (na, hab ich das nicht schön umschrieben? Embarassed )

 

vor zwei wochen meinte mein arzt, dass das erbrechen nicht vom magen herkommt, sondern vom "kopf". hach, was  kann er sich doch so einfach für uns laien ausdrücken Embarassed

nur leider vergaß der gute zu erwähnen, was u. wie das "kopf-ding" aus den nebenhöhlen ausgeschieden werden kann, wenn das kind sich  die nase nie richtig "schnäupt"Embarassed

 

und, wie gesagt, angelina (5 jahre) leidet wie ein mann.

wenn sie sich bluten sieht, was aufgrund ihrer lautstarken u. gö-ga-gene schon sehr häufig passierte, hörte ich  schon öfters: "geht das blut wieder weg?"

"sind meine zähne irgendwann wieder gerade?"

"werde ich meinen arm wieder heben können?"

"werde ich meinen fuß wieder bewegen können?"

"sieht mein gesicht irgendwann wieder normal aus?"

 

wir waren zeitweise mit der notaufnahme "per du"Embarassed

 

tjaaaa, solllte angelina irgendwann wg. zahnspange das lippenbändchen entfernt werden sollen.....ihres ist weg....seit sie mit ihrem fahrrad ungebremst gegen eine eisenstange gefahren ist. Embarassed

Kommentare

23:11 19.12.2010
aber jetzt kann es doch nur noch besser werden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:25 19.12.2010
sehr beängstigend würde es eher treffen. besonders, da das blut minutenlang so stark aus der nase lief wie wasser aus nem wasserhahn. und das insgesamt viermal innerhalb von ca. 8 std.
freitagabend war ich auch nicht mehr ganz herr meiner sinne.
mir fiel es schwer so ruhig zu bleiben, damit ich angelina eben beruhigen konnte. gleichzeitig elisa etwas die angst nehmen. die brachte ein tuch nach dem anderem u. war sichtlich besorgt um ihre große schwester.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:51 19.12.2010
gruselhalloween ist doch eigentlich schon vorbei
schon abenteuerlich, für euch beide und alle
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-12-17 22:06